moinsen
Nach langer Zeit habe ich mal wieder was geskinnt.
Inspiration gab mir natürlich die Message der neuen Kreas in BW2
Darum habe ich gestern versucht einen Schakal zu skinnen.
Nach ungefähr 4 Stunden ununterbrochenen Zeichnen, verbessern, ect.
hab ich ihn einigermaßen hingegriegt^^°
Sicherlich sind einige Makel drinn, die nach 4 Stunden einen am arsch vorbeigehen^^°
nunja, ich stell ihn der Seite zur Verfügung, wenn ihr ihn haben wollt
wow, cool gemacht
ich werd ihn mir mal krallen wenn ich meinen tiger in nen wolf änder^^ _________________ "Die Herausforderung besteht nicht im Töten sondern im Erhalten von Leben" ~Der Bär~
vielleicht kennen einige den Ls und Kayssplace user Olligo^^
Auf meine Anfrage hat er BWGuide viele seiner Skins angeboten.
Aber Kays bittete mich drum, die original Readme datei beizubehalten und einfach ne neue beizufügen.
die skins sind wirklich gut geworden.
Wen der Jeffen darf ich sie zuschicken?
btw. ich glaub ich kannse sogar ins Downloadverzeich einfügen. die funktion ist bei mir nicht gesperrt^^° jedoch würde ich über hilfe oder wenigstens ne kleine anleitung per PM oder im Internen Bereich freuen.
Nochmal, die skins sind wirklich gut.
die PM von Kayssplace kann ich mit anhängen^^ nich das ihr denkt ich sei ein ripper.
Du musst mir die Skins zumailen, denn ein Einbau in die neue Filebase kann (leider) nur von mir veranlasst werden. Die Download-Area im Website-Tool ist nicht mehr aktiv.
CU
Frank-Andre _________________ "1789 wurden erstmals die Menschenrechte als Gesetz verabschiedet.
Keiner weiß, wo sie sich heute aufhalten." (Stephanus Müller) Der Biss>>So werde Ich stärker!<<