PortalHome   SuchenSuchen   FAQFAQ   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Es geht wieder los...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ElBorbah
Lehrling
Lehrling

BeitragVerfasst am: 31.08.2001 - 19:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich will ja niemandem den Spass verderben, aber in mir kommt der Verdacht auf, dass das Niveau der Beiträge stark nachlässt...
Scheinbar hat es der Eine oder Andere (mal wieder) auf Platz eins der Top-User-Statistik abgesehen, was weiter nicht schlimm wäre, wenn die Beiträge der Betreffenden nicht im Schnitt aus 3 Wörtern bestehen würden, oder vom Thema des Threads abweichen würden, oder absolut sinnfrei wären (oder alles zusammen). Es geht scheinbar nur darum so viele Beiträge zu posten wie nur möglich, ohne daran zu denken, dass das für Aussenstehende völlig uninteressant ist. Der Sinn und Nutzen dieses Forum geht dadurch verloren.
Jedenfalls werde ich mich aus diesem Forum zurückziehen, wenn keine Besserung eintritt, oder die Moderatoren nicht einschreiten.

CU
El Borbah

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sacrificer
Novize

BeitragVerfasst am: 01.09.2001 - 18:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ha.. endlich spricht mir mal jemand so richtig aus der seele !!

Leider meinen immer wieder zu viele Leute, dass sie unbedingt die meisten Post erzwingen müssen.
Aber das ist leider in jedem Forum so... Das einzige, was man da machen kann, ist, dass sämtliche Posts mit Inhalten wie "lol" oder "ich laber nur mit, hab aber überhaupt keinen Lösungsvorschlag" gelöscht werden!
Nehmt euch doch ein beispiel an mir. (kling eingebildet, ok Razz )Aber ich antworte nur, wenn ich auch wirklich was weis, oder wenn in den Posts vor meinem noch irgendein Aspekt fehlt... Man muss sich halt auch beherrschen können.....

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
-ToD-Evil_Knievel0
Soldat
Soldat

BeitragVerfasst am: 27.12.2001 - 03:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

Original von ElBorbah:
Ich will ja niemandem den Spass verderben, aber in mir kommt der Verdacht auf, dass das Niveau der Beiträge stark nachlässt...
Scheinbar hat es der Eine oder Andere (mal wieder) auf Platz eins der Top-User-Statistik abgesehen

CU
El Borbah

ach ja,das waren noch zeiten früher,stimmts? Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Oma
Novize

BeitragVerfasst am: 17.02.2002 - 11:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wir hatten solche Situation ja schon öfter. Wenn sich die kleinen Jungen ausgetobt haben, geht es meistens wieder etwas gesitteter zu. – Also hoffen und gedulden!
Milbo
Knappe
Knappe

BeitragVerfasst am: 18.02.2002 - 13:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Man sollte DMA147 fragen, ob er nicht eine Funktion programmiert, mit der man gewissen Usern nur 5 Posts am Tag zugesteht oder so.Lachen ist gesund Lachen ist gesund Lachen ist gesund Lachen ist gesund Lachen ist gesund Lachen ist gesund Lachen ist gesund Lachen ist gesund .
Wäre doch korrekt, so als kleine Erziehungsmassnahme. Nach ein paar Monaten wird die Sperre aufgehoben, natürlich ohne diejenige person zu benachrichtigen.Lachen ist gesund Lachen ist gesund Lachen ist gesund Lachen ist gesund Lachen ist gesund Lachen ist gesund Lachen ist gesund Lachen ist gesund

[WoS]Osiris
Novize

BeitragVerfasst am: 20.02.2002 - 16:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wie wärs einfach mit mehr mods?
Thies
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.02.2002 - 18:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn jemand Interesse hat, sich als Mod hier im Forum zubeteiligen, kann es ja posten, ich komme dann auf ihn zu.

CU

Frank-Andre
Webmaster

Der Biss >>So werde Ich stärker!<<

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Gularschpopo
Ritter
Ritter

BeitragVerfasst am: 20.02.2002 - 18:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich will Admin werden :drink:

Thies
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.02.2002 - 21:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

Original von Gularschpopo:
Ich will Admin werden

Hi GP,

das wäre wirklich den Bock zum Gärtner zu machen .....

CU

Frank-Andre
Webmaster

Der Biss >>So werde Ich stärker!<<

Lord-of-the-floor
Novize

BeitragVerfasst am: 14.08.2002 - 12:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Naja, der letzte Beitrag wurde zwar vor einer Ewigkeit geschrieben, aber das ist ja bei den meisten Themen so....Very Happy
@Gularschpopo
Weshalb spammst du eigentlich so?
Admins oder Mods sind nicht schuld an dem Problem. Wenn alle nur schinden kann ein Mod bzw. Admin auch nicht viel machen. Ausser kicken... Very Happy . Dann wär das Forum jedoch wieder ziemlich tot. Werbung wär wohl nützlich. Es wär schade wenn das Forum sterben müsste. Ich finds toll Wink Very Happy .

Ach ja noch was: Wieviel sind ungefähr 1300 Posts wert? Confused

Was machst du damit GP (oder die anderen Spammer)

Lord of the floor

NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.01.2003 - 14:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Thies: "Sie haben Post"

PS: Ich bin nicht auf die Frage "wieviele Sterne bekomme ich" oder "was sind xxxxPosts wert" aus.

Es geht nicht um die Rangzeichen, sondern um Ordnung.
Diese wurden gemacht, um das ganze netter zu gestalten, leider versuchen immer noch wie in anderen Foren, die Leute diese Ideen mit einer Art Statussymbol zu missbrauchen.

Ich kann auch 1000 Posts schreiben, aber nichts sinnvolles kommt raus.

Nicht Quantität, sondern Qualität zählt. Merci.

edit: ja dann bin ich jetzt wohl Mod

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: