PortalHome   SuchenSuchen   FAQFAQ   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ick kann mich nicht für ein Onlinespiel anmelden!!!!!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Opa Schenke
Novize

BeitragVerfasst am: 24.09.2004 - 13:41    Ick kann mich nicht für ein Onlinespiel anmelden!!!!! Antworten mit ZitatNach oben

hallo, ich habe mir gestern mal so aus spass black & white gekauft. jetzt will ich online spielen. bei der instalation wurde ich gefragt, ob ich mich fürs online spiel registrieren lassen will. ich habe ja gedrückt, dann öfntete sich ein w-explorer fenster. nur die seite wurde nicht gefunden. aber man muss sich ja anmelden. und wenn ich unter start ,programme und dann black and white ordner wähle, steht da "blck and white bei lionhead registrieren". aber wenn ich da draufklicke, steht da ein kleines feld wo ich name und passwort eintragen muss. aber ich hab ja gar kein passwort. bite helft mir. wo, und wie muss ich mich registrieren??????

Danke,

jan

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.09.2004 - 18:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Jan Very Happy

gehe mal auf diese Seite und klicke dann unten rechts auf register new user oder sowas: http://register.lionhead.com/

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Opa Schenke
Novize

BeitragVerfasst am: 25.09.2004 - 08:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

jo, hab ich gememacht, und dann will ich online spielen, und ich werde im spiel nach passwort und name gefragtr. gebe ich ein, und dann steht da, ich habe ein falsches passwort oder so.....????

NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.09.2004 - 11:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

du hast dich registriert da unten rechts und dieses passwort klappt nicht? hast du eine email benachrichtigung bekommen oder sowas? hast du dir pw ausgesucht oder wurde es dir zugeteilt?
Opa Schenke
Novize

BeitragVerfasst am: 25.09.2004 - 20:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich habs mir ausgesucht

NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.09.2004 - 22:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

komisch, vielleicht überarbeiten die die daten nicht mehr, da das spile zu alt ist. oder du hast was falsch gemacht? haste sowas wie ne bestätigngsemail bekommen? ich hoffe, du hast nicht einfach name und pw eingegeben sondern erst unten rechts geklickt? sorry weiß da auch net mehr.
Opa Schenke
Novize

BeitragVerfasst am: 27.09.2004 - 15:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hab ne mail bekommen

NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.09.2004 - 18:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja und was stand da drinnen? erzähl mal
Opa Schenke
Novize

BeitragVerfasst am: 29.09.2004 - 19:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
LIONHEAD - PASSPORT REGISTRATION
Confirmation Email
XXXXXxxx

This is an online account maintenance email from Lionhead Studios Ltd.

Thank you for registering with Lionhead Central User Registration System!

Click here to activate your account

Or copy and paste blablabla5496585485 into the activation code input box found at http://register.lionhad.com/?page=activate

This email has been sent by Lionhead Studios to the email address provided by you as a registered member of our online community. Please note that this is an automatically generated email for your information only and we can\'t respond to or act upon 'replies' sent to this address.

If you have received this email in error, please notify us by sending an email to accounts@register.lionhead.com and delete this message.

If you have previously opted to receive newsletters or other promotional emails, but no longer wish to, please log in to your account and uncheck the relevant option in your account details.

If you wish to change any of the information that we hold about you (including your email address), please login and amend your Profile online. Please see our website for applicable Terms of Use, our contact details and our Privacy Policy.

This email has been scanned by anti-virus software, but internet communications are not necessarily secure and this email may have been intercepted or changed or may have been infected after it was sent. The sender is not responsible for any computer virus or change or other corruption which might be transferred or contained in this e-mail.

© 2004 Lionhead Studios Ltd. All rights reserved. Lionhead, Black & White, Big Blue Box, Intrepid, The Movies, Fable, BC and their respective logos are trademarks of Lionhead Studios Ltd. All rights reserved. All other trademarks are the property of their respective owners.

dat stand da drin.

NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.09.2004 - 22:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja und hast du diesen code dann auch dort eingegeben im register fenster?

ps: wenn garnix klappt, schick mir ne mail mir gewünschtem usernamen und ich versuche das für dich, wenn das klappt.

Jojo2020
Novize

BeitragVerfasst am: 05.01.2005 - 15:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hab so ein ähnliches problem, hab zwar schon mich aktiviert
aber wenn ich bei black & white auf "an onlinespiel anschliessen" gehe kommt nur lan kein Internet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.01.2005 - 16:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Erstmal Willkommen! Smile

Hmm habe mich mal neu registriert und bei mir zeigt er alle 4 Verbindungsmöglichkeiten an. Leider ist dann aber komischerweise mein Passwort falsch, habe mir ein neues schickes lassen, aber nichts tut sich.

Image

Versuche dich nochmal neu anzumelden, hast du auch den Code eingegeben und wurde dir dann angezeigt, wo du Zugriff hast? Warst du auch offline, als du BW gestartet hast? Der verbindet dich ja dann sowieso.

Ich könnte mir vorstellen, dass es den Online Modus einfach nicht mehr gibt, denn bei meinen Rechten stand nix von Online dabei. Weiß davon jemand was?

Jojo2020
Novize

BeitragVerfasst am: 05.01.2005 - 17:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hab alles gemacht aber noch keinen patch und vorher wollt ich den 1.1 patch installen dann kam meine version wäre nicht die brauchbare oder so
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.01.2005 - 20:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

du solltest eh den patch 1.20 nehmen, ist ausgereifter.
ansonsten keine ahnung sorry, aber ich tippe, es gibt den modus nicht mehr, vielecht mal lionhead direkt anschreiben und hier dann posten? Smile

Jojo2020
Novize

BeitragVerfasst am: 06.01.2005 - 07:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wie meinst das es gibt den nid mehr ???
wie sollen die das machen ???
hab den patch 1.20 grad is mir öfter das spiel abgestürzt und gebracht hats nix^^

tut immer noch so lange speichern,
also ich hab das spiel gekauft ein paar wochen nach dem es rauskam -.-"
und habs noch nie versucht im internet zu spielen aber nu wollt ichs mal versuchen und es geht ned -.-"

NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.01.2005 - 02:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

naja vielleicht hat Lionhead den Online Modus im Internet gesperrt oder sowas?! Kann mir auch nciht erklären, wieso mein Passworet falsch ist. Sorry kann da nix mehr weiterhelfen. Vielleicht mal Lionhead kontaktieren? Sad
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: