| Autor |
Nachricht |
FirstBlood
Novize
|
Verfasst am:
24.09.2004 - 18:02 Probleme in Welt 5 |
  |
Ich hab Probleme in Welt 5, unzwar hab ich 2 Dörfer von Nemesis bekehrt. Ich hab erst die Dörfer zerstört, dann ein paar Missionare reingesetzt und schon war es in meinem Besitz.
Alles schön und gut...ich hab also angefangen das 2. Dorf weiter auszubauen. Doch soweit kam es gar nich. Sobald ich das Dorfzentrum und das Lagerhaus fertig hatte, wurde es auch gleich wieder durch einen Megablast zerstört. Danach fing ich wieder an das Dorf aufzubauen und......wieder wurde alles mit dem Megablast zerstört. Ganz schön frustrierend..... Wie kann man sich dagegen wehren?? Welche Taktik sollte man am Besten anwenden??
Die Komplettlösung hab ich mir schon durchgelesen, wobei mir eine Sache komisch vorkommt. In der Komplettlösung steht, daß sich der Nahrungs- und Holzzauberspruch im Dorf der Seeleute aus Welt eins befindet und man es Anbeten kann. Also ich habe dieses Dorf auch, aber dort kann man nur den Donnerkeil anbeten. Von Holz- und Nahrungszauber keine Spur......
Mach ich irgendwas falsch oder warum unterscheidet sich die Lösung von meinem Spiel??
|
|
  |
 |
NothingRecords83
Administrator

|
Verfasst am:
24.09.2004 - 18:25 (Kein Titel) |
  |
Hallo
benutze doch die Schutzschilder um die Blasts abzuwehren, oder eben versuche, das letzte Dorf einzunehmen, damit sie aufhören. Kannste mal nen Screenshot machen, damit man besser weiß, welche Dörfer du meinst?
|
|
   |
 |
FirstBlood
Novize
|
Verfasst am:
24.09.2004 - 19:15 (Kein Titel) |
  |
Sorry ich hab kein Plan wie man Screenshots macht. Ich beschreibs einfach so....
Das 1. Dorf von Nemesis auf dem kleinen Berg ist eingenommen.
Das 2. Dorf, welches dauernd zerstört wird, ist rechts neben dem neutralen Japanerdorf.
Danke für die Antwort. Ich werds jetzt mit den Schilden probieren.
|
|
  |
 |
NothingRecords83
Administrator

|
Verfasst am:
24.09.2004 - 21:38 (Kein Titel) |
  |
ja also wenn das linke dorf vom startpunkt aus (neutr.jap.dorf) eingenommen ist, dann ist da ja der kleine hügel, wenn das auch noc dir ist und zudem das rechts, wo ja ein weltwunder gebaut ist, was praktisch in richtung "unbebeautes land zeigt", dann sehe ich kein problem, auch noch das dorf einzunehmen, was paktisch vor der basis von nemisis ist.
mach dennoc mal nen shot von der ganzen landkarte. drücke im spiel die druck taste oben rechts auf der tastatur, öffne paint, drücke Strg+V bzw einfügen bei bearbneiten und schick mir das bild. kannst ja auch noch etwas markieren im bild.
|
|
   |
 |
Noir
Ritter

|
Verfasst am:
18.10.2004 - 08:30 (Kein Titel) |
  |
Zitat:
Bug-Warnung
Sichert unbedingt einen Spielstand im Tempel, bevor ihr dieses letzte Dorf übernehmt. Danach wird zwar eure Kreatur erlöst, mitunter passiert es aber, dass die Kreatur wieder verflucht wird und dadurch nicht mehr entflucht werden kann. Wollt ihr also später einmal eure richtige Kreatur wiederhaben, dann ladet diesen Spielstand
und intallier patch 1.20 wenn du ihn noch nicht drauf hast
_________________ posted by: Nevada-tan™
|
|
      |
 |
|
|