PortalHome   SuchenSuchen   FAQFAQ   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

BW FANS AUFGEPASST!!!

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Kampfdackel2001
Novize

BeitragVerfasst am: 26.10.2004 - 22:19    BW FANS AUFGEPASST!!! Antworten mit ZitatNach oben

So, obwohl ich hier neu bin, bin ich gleich ein "freund" des forums geworden, und absoluter BW fan!!! mir ist aufgefallen dass dieses forum im moment sehr, naja, sagen wir... ausgedorrt ist...

daher wollte ich vorschlagen, dass man so eine art re-union veranstaltet... ist ds vom technischen standpunkt her möglich, an alle angemeldeten user nen rundschreiben zu schicken??? ich hoffe mal! ich fände es echt toll, wenn hier im forum wieder mehr los ist, das macht spass und die leute können neulingen wie mir helfen und sich selbst mit bildern und neuen tricks usw. austauschen, was haltet ihr davon?

wenn ihr den vorschlag nicht gut findet schreibt das nur, ich wär nicht böse, war halt nur so nen geistesblitz...

also, ich freue mich auf die antworten,

greetz der kampfdackel2001

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.10.2004 - 04:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey,
also du musst bedenken, dass die große goldene B&W Zeit vor 3 Jahren abgelaufen ist, daher immer weniger Leute noch Interesse daran haben. Dazu kommt noch, dass der Nachfolgeteil noch etwas auf sich warten lässt, alle paar Wochen gibt es mal 3 neue Pics, mehr nicht.

Dennoch finde ich deine Idee sehr gut, ich denke mal, der Admin wird dir mal antworten, oder schicke ihm (Thies) doch einfach eine eMail oder PM.

PS: Ich habe den Beitrag mal ins Kritik, Lob & Anregungen Forum verschoben!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Noir
Ritter
Ritter

BeitragVerfasst am: 28.10.2004 - 02:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

*reinpurzel*
mag die idee nich so Very Happy
ich geniesse diese ruhige atmosphäre so Razz
ich bin froh das gewisse personen wech sind Lachen ist gesund

*rauspurzel*

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer    
Jilocasin
Novize

BeitragVerfasst am: 02.11.2004 - 13:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich fände es auch Toll, wenn mal wieder ein wenig neues Leben in die bude kommen würde, Auch wenn die "golde B&W Zeit" schon vorüber ist, wäre es Toll wenn man sich mal wieder über B&W unterhalten könnte, da ja B&W 2 ja bald rauskommen solte *hüstel*.. das Problem ist, das wahrschenlich nichtmal 10% der E-mail empfänger die Nachricht lesen würden( schätze ich mal).

Ich schau einfach mal nicht auf das Sendedatum, sowie ich mich kenne schreibe ich schon wieder, in einen Beitrag, der schon längst in vergessenehit geraten ist. Ich antworte aber trotzdem, weil ich irgentwie langeweile habe und grade auf die Idee gekomen bin, ein wenig weiter zu zocken, irgentwie muss ich ja auch nochmal weiter kommen :/

Schön fände ich ebenso, wenn es ein teil im Forum gäbe, in dem Eigende kleinerer Gefecht Karten von Spieler für Spieler veröffetlicht werden. Sodass die jenigen die noch "aktiv" in diesem Bord umhergeistern. evtl. auch mal wieder ein wenig lust auf B&W bekommen sobald sie Screenshots von selbesterstellen Karten sehen( ist mir auch schon ein paar mal passiert ^^)

Ramses
Lehrling
Lehrling

BeitragVerfasst am: 22.02.2005 - 11:47    Die legede B&W lebt weiter! Antworten mit ZitatNach oben

Hey die idee ist super!. Ich schliesse mich gerne euch an, das währ doch mal was wenn hier mehr los ist. Weil es muss schon viel mehr drin sein damit es auch offensichtlicher ist was wir hier machen. Dadurch können wir dann auch besser Komunizieren. also würd mich echt freuen wenns klappt.....

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameMSN Messenger    
Wakka
Novize

BeitragVerfasst am: 08.03.2005 - 18:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jup bin auch dafür und technisch ist es 100% Möglich.
[/center:3e8765d7cf]

Hiraki_Yami
Knappe
Knappe

BeitragVerfasst am: 09.03.2005 - 19:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wenn bw2 da ist haben wir wieder genügend gesprächsstoff Very Happy und es werden wieder mehr hier!

Ramses
Lehrling
Lehrling

BeitragVerfasst am: 10.03.2005 - 10:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

jo denke ich auch, aber zurzeit sind alle wech ey!.Da sind nur noch 1-2 überlebende Sad . Naja warten wirs ab was B&W 2 mit sich bringt Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameMSN Messenger    
Hiraki_Yami
Knappe
Knappe

BeitragVerfasst am: 10.03.2005 - 19:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

yes, meine rede!! Top
Ich finde übrigens das es ein vielversprechendes Zeichen ist, das die Bw2 site aufgepimt wurde, das machen die doch nicht umsonst, warscheinlich gehen sie jetzt endlich in den endsport!!!

Ramses
Lehrling
Lehrling

BeitragVerfasst am: 11.03.2005 - 11:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja nur noch wenige tage dann kommt die grösste diskussion über B&W 2.
jeder wird davon reden,und viele kanäle werden es berichten Smile.Das wird ein traum Wink.

Hiraki_Yami
Knappe
Knappe

BeitragVerfasst am: 12.03.2005 - 15:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ach wie war, der bw2 himmel auf erden.......*träum*

Firegod
Soldat
Soldat

BeitragVerfasst am: 12.03.2005 - 18:05    nghfg Antworten mit ZitatNach oben

naja also ich habe gehofft das es am 15.03.05 rauskommt aber naja wenn angeblich noch kein datum feststeht gibts es 2 möglichkeiten..

entweder die wollen uns überraschen was sehr geil wäre
oder es dauert schon wieder mal länger...

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Ramses
Lehrling
Lehrling

BeitragVerfasst am: 12.03.2005 - 19:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, aber ich glaube uns bleibt nur nur weiterhin das träumen Sad.
Die sind sooo fies!.Meno!.Ich kann net länger warten!.Mir tropft schon schaum ausm mund!*tollwut hat*

Hiraki_Yami
Knappe
Knappe

BeitragVerfasst am: 13.03.2005 - 14:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also ich denk ja mal schon das es noch etwas dauern könnte und ich platze vor neugier, aber mich ermutigt der gedanke das es, wie ja schon gesagt, eine echt krasse lange wartezeit war und es deswegen in nicht allzuferner zukunft losgehen wird und dann kann man echt behaupten: Die warterei hat sich mehr als gelohnt!!!!!! bounce bounce bounce

Ramses
Lehrling
Lehrling

BeitragVerfasst am: 13.03.2005 - 20:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja du hast recht, da stimme ich dir voll und ganz zu! Cool .Und jetzt sollen sie sich mal schnellstens und B&W2 bringen, oder ich bestrafe sie mit dem donnerkeil und fegefeuern! Twisted Evil

Noir
Ritter
Ritter

BeitragVerfasst am: 13.03.2005 - 22:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

was fürn quatsch.
ich bezweifle, das bwguide es nötig hat, den "fans" hinterher zu rennen.
sie kommen und gehen. ich bezweifle, das ihr ewig bleibt. und sobald bw2 draussen ist. sind die besucher sowieso hier und auf Ls verteilt

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer    
Ramses
Lehrling
Lehrling

BeitragVerfasst am: 14.03.2005 - 09:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Och noir!, wo bleibt denn dein humor? Razz .Ich bleib ganz sicha bei B&W2 ob dus glaubst oda nicht!.Als B&W1 raus war hab ich es ganz früh gehabt, und ich liebe das spiel wie kein anderes!.Also das kannste nicht wissen Smile, nur was du machst wenn B&w2 raus kommt. Very Happy

Noir
Ritter
Ritter

BeitragVerfasst am: 14.03.2005 - 19:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Ramses » hat folgendes geschrieben:
Och noir!, wo bleibt denn dein humor? Razz

Humor is mir, seit ich LH kenne, vergangen. WIe oft haben sie pseydo-mega coole effekte und son schwachsinn versprochen?
genauso mit den ständigen release verschiebungen.
glaubt jemand ersthaft daran, das wenn die veröffentlichung des spiels immer vorrausgezogen wird, dass mehr features enthalten werden?
ach komm.... spätestens ab BW1 weiss doch jeder was abgeht...
erst alles mögliche versprochen, dann andauernt verschoben und zum schluss völlig verbugt.
oder erst das sagenumwobene PS game ~___~"" es war schon im ottokatalog gewesen obwohls nie rauskommen wird *koppschüttl*

Zitat:
.Ich bleib ganz sicha bei B&W2 ob dus glaubst oda nicht!.Als B&W1 raus war hab ich es ganz früh gehabt, und ich liebe das spiel wie kein anderes!.Also das kannste nicht wissen Smile, nur was du machst wenn B&w2 raus kommt. Very Happy

wie kann man nur so optimistisch sein <___<"
wenn man dran denkt, wie oft schon der erste teil verschoben wurde

Ramses
Lehrling
Lehrling

BeitragVerfasst am: 15.03.2005 - 09:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meno!, du bist voll fies! Crying .Ich versuche hier gute laune rein zu bringen und du versäumst alles Mad .Nun bin ich auch verzweifelt, kann mir keiener bei stehen? :nuke: .Aber weisste du nimmst das alles so schwer, siehe es doch mal positiv?.Z.b. Das schöne spiel B&W2 das auch bald da ist, mit der schönen graaaafik, schöne laaandschaften!Smile.Das macht doch gute laune Very Happy, oder Sad.

Hiraki_Yami
Knappe
Knappe

BeitragVerfasst am: 15.03.2005 - 16:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich bin deiner meinung ramses. Ich finde noir, das du nicht wie ein bw2 fan wirkst.....

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: