PortalHome   SuchenSuchen   FAQFAQ   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

BW FANS AUFGEPASST!!!

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Noir
Ritter
Ritter

BeitragVerfasst am: 15.03.2005 - 18:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Ramses » hat folgendes geschrieben:
Meno!, du bist voll fies! Crying .Ich versuche hier gute laune rein zu bringen und du versäumst alles Mad .Nun bin ich auch verzweifelt, kann mir keiener bei stehen? :nuke: .Aber weisste du nimmst das alles so schwer, siehe es doch mal positiv?.Z.b. Das schöne spiel B&W2 das auch bald da ist, mit der schönen graaaafik, schöne laaandschaften!Smile.Das macht doch gute laune Very Happy, oder Sad.

Ich bin halt Realist.
Zitat:
ich bin deiner meinung ramses. Ich finde noir, das du nicht wie ein bw2 fan wirkst.....

macht mich Spammen zum BW fan?
auch wenn hier wenig los ist, sehe ich keinen grund, sämtliche Threads vollzutrashen. immer schweift wer von thema ab.
aber das wird sich bald ändern Twisted Evil

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer    
Ramses
Lehrling
Lehrling

BeitragVerfasst am: 16.03.2005 - 10:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jo meine ich doch, sie passt nicht in das bild eines B&W fans.
Nicht so schlechtes denken noir, immer hin hat B&W uns mit seiner technik und grafik fasziniert Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameMSN Messenger    
Hiraki_Yami
Knappe
Knappe

BeitragVerfasst am: 16.03.2005 - 15:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das sich das ändern wird glaub ich nicht, jeder ist so wie er ist, wie können sprechen über was wir wollen und wenn dir das nicht gefällt dann bist wohl du diejenige die damit klarkommen muss, du kannst uns unsere themen nicht vorschreiben und über bw2 meckern is glaub auch nich so erwünscht.....

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Ramses
Lehrling
Lehrling

BeitragVerfasst am: 16.03.2005 - 15:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

OO nein Noir!, nichts wird sich ändern... .Erst mal B&W klein machen dann noch dieses zeug schreiben von wegen themen wechseln.Sag mal was willst du erreichen?.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameMSN Messenger    
Noir
Ritter
Ritter

BeitragVerfasst am: 16.03.2005 - 19:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich will damit erreichen, das IHR endlich aufhört zu spammen.
es kotzt einen auf gut deutsch an!
das tut es echt. es hat nichts mit prüde sein zu tun oder ähnliches.
aber wenn ihr schon nen thread aufmacht, dann bleibt wenigstens beim thema und labert nich rum.

wird sich sowieso ändern wenn ich mod bin

wer 5 posts lang nicht vom eigentlichen thema schreibt, sorgt für die schliessung des Threads. das ist keine Androhung, sondern bittere Realität. gewöhnt euch schonmal dran

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer    
NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.03.2005 - 20:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Noir » hat folgendes geschrieben:

hab ich da was nicht so ganz mitbekommen?

zum Thema: Da ich Mod bin und das Thema noch offen ist, ist es also kein Spam. Man muss den Leuten auch etwas Freiraum geben und Trash kann immer noch gelöscht werden. Spiele dich mal nicht so auf. Mad

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Hiraki_Yami
Knappe
Knappe

BeitragVerfasst am: 23.03.2005 - 20:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaube wenn du es dann so handhaben wirst mit dem forum werd ich mich abmelden und dann kannste dir welche schnitzen die de rumkommandieren kannst....

Noir
Ritter
Ritter

BeitragVerfasst am: 23.03.2005 - 20:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

war der an mich gerichtet?
falls ja, die sache hab ich mit NR geklärt

NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.03.2005 - 02:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bitte nehmt Noir als neue Mod Hilfe an, sowohl für mich im Forum als auch für Thies auf der Startseite.

Wenn es Bedenken oder Kritik gibt, bin ich immer noch immer für ein offenes Ohr für euch da. Smile

Hiraki_Yami
Knappe
Knappe

BeitragVerfasst am: 24.03.2005 - 12:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe nichts gegen Noir, und ich finde es gut das sie dir und Thies unter die Arme greift echt, ich finde es nur auf gut deutsch scheiße das sie uns immer so anmeckert und damit droht die threads in denen wir uns aufhalten zuzumachen weil ihr es nicht zusagt über was wir reden. Na und?? Wer redet denn schon Stunden lang über die sache mit dem tempel.....durchs reden kommt man nun auch mal auf ein anderes thema und wegen jedem neuen Gesprächsstoff einen neuen thread aufzumachen ist mir echt zu blöde

Noir
Ritter
Ritter

BeitragVerfasst am: 24.03.2005 - 12:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Wer redet denn schon Stunden lang über die sache mit dem tempel.....durchs reden kommt man nun auch mal auf ein anderes thema und wegen jedem neuen Gesprächsstoff einen neuen thread aufzumachen ist mir echt zu blöde

*pfeif*
http://bwguide.f-thies.de/phpbb/viewtopic.php?t=1156
=============
Tjojo für mich hat sich die sache erledigt

Thies
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.03.2005 - 17:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bitte keine Beleidigungen und / oder persönliche Angriffe, oder ich close den Thead Sad

Danke

Frank-Andre
Webmaster | Admin

Der Biss >>So werde Ich stärker!<<

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Hiraki_Yami
Knappe
Knappe

BeitragVerfasst am: 25.03.2005 - 13:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe niemanden beleidigt oder angegriffen, aber ich möchte die aufmerksamkeit auf diesen beitrag richten, der war doch alles andere als nett.....

Zitat von Noir :

ich will damit erreichen, das IHR endlich aufhört zu spammen.
es kotzt einen auf gut deutsch an!
das tut es echt. es hat nichts mit prüde sein zu tun oder ähnliches.
aber wenn ihr schon nen thread aufmacht, dann bleibt wenigstens beim thema und labert nich rum.

wer 5 posts lang nicht vom eigentlichen thema schreibt, sorgt für die schliessung des Threads. das ist keine Androhung, sondern bittere Realität. gewöhnt euch schonmal dran

Ich habe mich nicht angemeldet um mir vorschreiben zulassen was ich schreiben darf. Wie ich schon sagte, ich habe nichts gegen noir, und wiederholt sage ich, das ich mich über eine neue moderatorin sehr freue aber so muss ich mich nicht ansprechen lassen wenn ich nichts schlimmes getan oder gesagt habe, ich bin sachlich geblieben

NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.03.2005 - 20:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So ich denke, dass es nun wirklich mal genug ist. Da der Thread nun doch sehr weit vom Thema abweicht, es zu persönlich wird, schließe ich mal ganz dicht.

Ihr könnt die Differenzen ja per PN austauschen oder bei wirklich angebrachter Kritik das "Kritik, Lob und Anregungen" Forum dazu nutzen.

closed

@ Thies: Mach ihn wieder auf, wenn du meinst, dass sich die Situation wieder gelegt hat! Smile

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: