PortalHome   SuchenSuchen   FAQFAQ   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

welt 1 verlorene schafe

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Shila
Novize

BeitragVerfasst am: 06.11.2004 - 20:37    welt 1 verlorene schafe Antworten mit ZitatNach oben

hallo zusammen

ich habe ein kleines problem bei einem quest in der ersten welt. und zwar geht es da um den quest mit den verlorenen schafen: ich habe bisher 8 schafe dem schäfer wiedergebracht. ich weiß auch wo man das letzte schaf findet (bildhauer / steinmetz). jedoch ist genau dieses schaf nicht mehr da, weil meine kreatur lange bevor ich den quest aktiviert habe dieses schaf ins lagerhaus geworfen hat wo es dnn als nahrung für die bewohner diente.
hat jemand vielleicht einen tipp wie ich den quest doch noch vollständig lösen kann, denn ich hab gelesen dass es als belohnung eine neue kreatur zum wechseln gibt.

Liebe Grüße
Shila

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Hiraki_Yami
Knappe
Knappe

BeitragVerfasst am: 07.11.2004 - 12:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey Shila,
Und zwar isses so das wenn ein Schaf getötet worden ist bevor der quest gestartet worden ist kannst du die aufgabe nich mehr ganz erfüllen. Leider musst du einen Speicherstand laden wo das schaf noch verfügbar ist und den quest dann lösen. Es gibt leider keine andere möglichkeit wenn du die aufgabe noch meistern willst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

tschau bis bald,

und viel glück !!! Very Happy Very Happy Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Shila
Novize

BeitragVerfasst am: 07.11.2004 - 13:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

danke legolas.

dann werde ich den quest wohl nich mehr lösen, denn ich hab keinen bock den spielstand noch mal da zu laden Smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.11.2004 - 01:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey Shila,
Herzlich Willkommen im Forum

Legolas hat Recht und dir bleibt leider nichts anderes mehr übrig als zu laden. Dennoch viel Spaß noch.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Derdriu
Lehrling
Lehrling

BeitragVerfasst am: 09.11.2004 - 10:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

*args* sagt mal liegt das an mir?? wenn ich diesen Quest löse bekomme ich "bloß" Nahrung. :heul: die fiesen gönnen mir ne andere Krea nicht! Wink
naja, nicht dass es mir etwas ausmachn würde *ggg* wollte nur meinen Frust ablassen Wink
Kann es vielleicht sein dass es daran liegt dass ich die mickrige 10-€-Version habe? Crying

Hiraki_Yami
Knappe
Knappe

BeitragVerfasst am: 14.11.2004 - 13:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Derdriu !
Das du keine Tauschkreatur bekommen hast liegt daran, das du noch nicht alle Schafe gefunden hast. Er bedankt sich nach fünf schafen bei dir und gibt dir Nahrung. Wenn du Ihm aber noch 5 weitere besorgst bietet er dir das Schaf als Kreatur an!!! Halt die Augen auf und such die anderen schafe!! Wenn du nich alle findest, frag mich ich sag dir dann wo die übrigen sind!! Very Happy

Viel Glück noch dabei,

Bis bald!!!!

Derdriu
Lehrling
Lehrling

BeitragVerfasst am: 16.11.2004 - 14:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

uhuuu, vieeelen daank Lachen ist gesund
Ich werd die augen offen halten Image

Hiraki_Yami
Knappe
Knappe

BeitragVerfasst am: 16.11.2004 - 20:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja derdrui such noch die andern schäfchen du findest sie bestimmt, wenn auch ein paar ziehmlich versteckt sind. Sie sind aber zu finden, auf jeden fall viel glück und ich drück dir die daumen das du auch mal das Schäfchen als Schatzi kriegst. Very Happy

Bis bald

Derdriu
Lehrling
Lehrling

BeitragVerfasst am: 25.11.2004 - 12:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

*hehe* war ja ganz easy :smokin:

*grübelt was für einen Skin sie dem Schäfchen verpassen könnte* Very Happy

Hiraki_Yami
Knappe
Knappe

BeitragVerfasst am: 26.11.2004 - 16:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

na dann viel freude beim grübeln!

eXocrine
Novize

BeitragVerfasst am: 04.03.2005 - 17:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Servus,

also ich hab da mal ne Frage zwecks der Anzahl der Schafe.

In der Komplettloesung auf der Seite da steht das es 9 sind, und auch die Standorte wurden aufgezeigt. Ich habe diese 9 Schafe zum Schaefer zurueckgebracht. Doch ich bekomme nicht diese Ziegenbockkreatur zum Tausch angeboten, woran liegt das ? Sind es doch 10 Schafe ? Wenn ja wo ist das 10te Schaf ? Und warum wurden in der Komplettloesung nur 9 angegeben ?

Audi 4 life !

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.03.2005 - 05:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also ich habe die Komplettlösung gemacht, und es sind nur 9 Schafe. Auch habe ich sonst nirgends was von 10 gelesen. Wieso du das Schaf als Kreatur nicht bekommst, weiß ich grade nicht, könnte dran liegen, dass man Patch 1.20 braucht, haste den drauf? Oder hat deine Kreatur ein Schaf gefressen, weil du es vielleicht icht genau hingesetzt hast, es ist weitergelaufen und wie gesagt die Kreatur hats gegessen? PS: Ich würde mich eh mit 4 Schafen begnügen, denn dann gibt es einen Nahrungszauber, und das Schaf ist eh nicht die beste Kreatur. Smile

Achja, Herzlich Willkommen noch! Very Happy

eXocrine
Novize

BeitragVerfasst am: 05.03.2005 - 12:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke

Also ich habe alle 9 Schafe, ganz sicher, ich zaehl die in einer Tur weil ichs net raff warum es net funzt, den Nahrungszauber hab ich ja schon. Ich wollte eben nur wissen ob es nune 10 oder 9 sind denn manche sagen nach dem man die ersten 5 gebracht hat bekommt man den Zaber, und wenn man dann weitere 5 bringt die Krea. Das macht dann bei mir 10. Auch in anderen Komplettloesungen ist die Sprache von 10 Schafen. BTW. ich habe die Version 1.0, bringten die Patches irgendwelche (sinnvollen)Veraenderungen ?

Audi 4 life !

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.03.2005 - 20:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

bitte zeige mir mal die lösung mit 10 schafen.

jader patch 1.20 bringt viel, einige abstürze werden verhindert, welt 5 ist endlich spielbar und kleinere bugs werden beseitigt. am besten den mal drauf packen und neu starten.

Hiraki_Yami
Knappe
Knappe

BeitragVerfasst am: 06.03.2005 - 12:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also, wenn ich mich mal kurz einmischen darf, ich habe dem Kleinen Herrn 10 Schafe gebracht und bekam zum dank den Widder. Wollts nur mal einwerfen..... Very Happy

eXocrine
Novize

BeitragVerfasst am: 06.03.2005 - 20:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Genau das mein ich, die einen sagen 10 Schafe die anderen 9...

Hier zB. Loesungen mit 10 Schafen:

http://gamesurf.tiscali.de/spielewiese/loesungen/bw.shtml

http://pc.cheats.de/fixedcheats_10404.php?hits=45021

naja wuerde jetz echt, wirklich echt gerne mal wissen obs 10 oder 9 sind (also ich tendier zu 10 da ich ja 9 habe und nichts passiert).

Audi 4 life !

NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.03.2005 - 13:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hmm aber wo wäre denn dann das 10. Schaf ? Confused
eXocrine
Novize

BeitragVerfasst am: 09.03.2005 - 13:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Naja, is jetz auch egal, bin gerde dabei in die 2te Welt zu wechseln. Hab halt nur den Drang alle Quests zu loesen um moeglichst viel zu sehen bzw. zu haben (Sammelwut like Diablo2).

Noch mal ne andere Frage, wenn ich bei nem Kreahaendler meine Krea tausche, behaelt da die "neue" Krea die Eigenschaften (Zaubern,Wissen,Staerke usw) der "alten" Krea oder muss ich die neu erziehen ?

Audi 4 life !

NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.03.2005 - 17:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

nein sie behält alles was du ihr beigebracht hast. nur kann es sein, dass du ihr nochmal zeigen musst, wo sie z.b. die nahrung hinzaubern soll. Smile
Noir
Ritter
Ritter

BeitragVerfasst am: 15.03.2005 - 20:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Image
das 10te schaf befindet sich bereits im Gehege (am anfang der Quest) Top

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: