PortalHome   SuchenSuchen   FAQFAQ   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Quatschen;reden;plaudern!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Derdriu
Lehrling
Lehrling

BeitragVerfasst am: 27.11.2004 - 13:58    Quatschen;reden;plaudern! Antworten mit ZitatNach oben

So ich nehm mir mal die Frechheit den Versuch zu starten, einen Quatschen;Reden;paudern-thread zu eröffnen. *gg*

/me fragt mal: Wie war euer Tag so? *ggg*

*zu NR lins*

Zuletzt bearbeitet von Derdriu am 27.11.2004 - 19:17, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.11.2004 - 14:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also wenn wir weiter über mangas reden wollen, dann bitte dort.
falls du das thema individualität meinst, dass auch zu viele nicht sie selbst sind, dann ändere doch btte das thema um, damit man gleich weiß, was speziell in diesem beitrag besprochen wird. das wäre nämlichnoch überblicklicher. okay bitte? Smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Derdriu
Lehrling
Lehrling

BeitragVerfasst am: 27.11.2004 - 19:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ähm, das meint ich eigentlich nich *gg*
Derdriu <-- hätt sich auch besser ausdrücken können unschuldig

ich dacht eigentlich, dass man hier einfach etwas quatschen kann, auch mal, wie denn der tag war, wie es einem geht, sowas eben, und dass man, wenn man mehr über bestimmte Dinge reden will, das einfach hier postet. Vielleicht editier ich meinen ersten Post lieber *duck*
ganz --OFF TOPIC-- eben. *g*
Smile

NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.11.2004 - 03:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ach so ganz allgemein ohen festes bestehendes thema? jau, das ist ja dann so okay, sorry. ich fang mal an.....

mein tag war beschissen, weil dortmund verloren hat, ich in einem forum mit nicht argumentierfähigen kindern reden musste und ich eine geirnerschütterung habe, demnach ich also schlapp und ohne lust an allem rumgehangen habe.

wie war deiner so? was hat das wochenende gebracht?

Hiraki_Yami
Knappe
Knappe

BeitragVerfasst am: 28.11.2004 - 13:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

armer Nothing records, wie issn das passiert?? (Gehirnerschütterung)
Mir gehts soweit gut ich hab mir jetzt bw2 vorbestellt, sie schicken mir es ende januar JJJJJUUUUUUUHHHHHHHUUUUUUUUU :klatschen: bounce !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.11.2004 - 15:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Naja ich bin ohnmächtig geworden und auf die Vliesen ins Bad gefallen. Mein nacken hat wohl was abbekommen, da der täglich schmerzt udn eben starke Kopfschmerzen. Tja das war es schon.

Wo und für wieviel € haste denn das bestellt? *neidisch kuckt*

Wie heißt ihr eigentlich, finde es doof, sich mit den Nicks anzureden, ich bin Sven, taataa. Razz

Derdriu
Lehrling
Lehrling

BeitragVerfasst am: 28.11.2004 - 16:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

oje sven, ich hoff erstens dass das nicht nochmal passiert und zweitens dass du nich so viel Schmerzen hast! (obwohl ich bezweifle dass eine gehirnerschütterung ohne schmerzen abgeht)
Und das mit den Kindern...*sich mal anguckt* *gg*
naja es ist etwas anderes wenn man mit teenies redet oder mit...halbwegs welchen die was im kopf haben *gg* die erfahrung mach ich auch dauernd und es bringt mich echt auf die Palme. (es muss sich bestimmt doof anhören sich sowas von einer 14jährigen sagen zu lassen :rolleyes:)

Mein WE war ereignislos wie alle andren...einfasch beschissen (sorry), aber was solls.
Dauernd ruft so einer an der mit mir ins Kino will, aber wenn man ihn sieht....*schauder*
also ich bin echt dagegen, nur aufs Äussere zu schauen, aber der ritt sogar an meine Grenzen. Sad Confused
Und dann hab ich mich aufm Scheunenweihnachtsbasar aufs Übelste mit meinem - öh, wie sagt man ohne ordinär zu wirken??? *lol* - ehemaligen Geliebten ( Very Happy ) gestritten.
Wie sagt man also? Beschissen!

ich komm hier in der pampa ja an nix ran! *heul* ich muss mir das spiel kaufen wen es im geschäft steht und billiger wurde, wenn ich nicht durch zufall einen großzügigen spender finde *gg*

ach ja und ich bin anika Lachen ist gesund

Hiraki_Yami
Knappe
Knappe

BeitragVerfasst am: 28.11.2004 - 17:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich schließ mich derdrui (anika Lachen ist gesund ) an, gute gute gute Besserung Sven! Hoffentlich gehen die Schmerzen bald wieder weg, ich wünsch dir viel glück. Also zu deiner Frage das Spiel kostet bei amazon.de 59,99€ ich konnte nich anders als es mir zu bestellen und das gute daran is ja auch noch das se sagen sie schicken es am 27. Januar also ist das ja wohl auch der erscheinungstermin. Ich freu mich schon so übelst drauf. Ich hab am Wochenende mit familie den geburtstag meiner Schwester gefeiert. War lustig, mehr hab ich nich gemacht. Achso, ich heiße Josephine so nennt mich aber keiner, sie sagen Jo, in den seltensten fällen Josi zu mir Very Happy !

Derdriu
Lehrling
Lehrling

BeitragVerfasst am: 28.11.2004 - 22:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

*heul* 59euro..;...mhmm....hey es gibt ja noch weihnachtsgeld! *rumhops*
vielleicht, wenn ich gaaaaaaaaaanz lieb bin, springt ja noch was raus *lach*

@ jo Very Happy : kenne auch eine josephine die nennen wir immer jojo Very Happy

Hiraki_Yami
Knappe
Knappe

BeitragVerfasst am: 29.11.2004 - 15:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

genau wenn weihnachten vorbei is haste das geld vieleicht schon zusammen.

Dann spieln wirs immer wie blöde und können dann drüber reden. Wird cool. Und bis es soweit is haste ja zum sparen noch zeit.

Was mich interessieren würde woher die bei amazon.de wissen wollen das sies mir ende januar schicken können obwohl der veröffetlichungstermin noch nicht mal raus is. Naja ich will mich nicht beklagen ich hätte mit sommer 2005 gerechtnet, und wenn dies hinschreiben muss es stimmen weil ich denk nicht das die einem scheiße erzählen dürfen.....

Derdriu
Lehrling
Lehrling

BeitragVerfasst am: 29.11.2004 - 15:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

dürfen nit Very Happy tun is ne andre sache.....ich darf auch keine scheiße bauen und machs trotzdem Very Happy

Bin ja total HerrderRinge vernarrt und letztens stand bei amazon dass die komplette bos (norm. 299 euro) 4 (!!!!!!!!) euro kostet!!!!! eine freundin hasts so bestellt....mal schaun Very Happy

Hiraki_Yami
Knappe
Knappe

BeitragVerfasst am: 29.11.2004 - 15:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

cool! Ach übrigens alles alles gute nachträglich zum geburtstag!! Very Happy
Derdriu
Lehrling
Lehrling

BeitragVerfasst am: 29.11.2004 - 15:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

*lach* dankeschön!!! :bussi: Very Happy

wann hastn du...*gucken geht und dann notiert Very Happy*

Hiraki_Yami
Knappe
Knappe

BeitragVerfasst am: 29.11.2004 - 16:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bitte ! Sorry das ichs nich eher gecheckt hab!! Sad
Derdriu
Lehrling
Lehrling

BeitragVerfasst am: 29.11.2004 - 16:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

meine güte! *knuddlt die jo mal und drück ihr nen bussi auf die wange*
gehört doch nicht zu deinen Pflichten!!! :bussi:

NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.11.2004 - 17:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hmm och dann wil ich aber auch genuddelt werden. alles gute noch nachträglich. geschenk ist, dass bw2 bald kommt, lol. Very Happy

ps: aber sagt nicht allzu oft "scheiße" sagt lieber blöd, doof, dumm, keine ahnung. Smile

Hiraki_Yami
Knappe
Knappe

BeitragVerfasst am: 29.11.2004 - 18:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nee is keine pflicht ich weiß anika, ich fands nur doof dein geburtstag is ja nun auch wieder ne weile her und seit dem haben wir oft geredet und ich so doof und krieg das maul nich zu nem "Alles Gute" auf ist doch schon etwas schäbig. Ok sven sorry ich sag das böse SCH- Wort nicht mehr das gehört sich wirklich nicht hast recht. *schämt sich* Sad
Derdriu
Lehrling
Lehrling

BeitragVerfasst am: 01.12.2004 - 16:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

*knuddelt alle mal durch* Very Happy

Derdriu <-- hat aber auch oft sch***** gesagt Zensiert *verzieht sich in eine duuunkle Ecke und schämt sich* Very Happy

Hiraki_Yami
Knappe
Knappe

BeitragVerfasst am: 02.12.2004 - 18:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

*knuddelt alle kräftigst zurück*

ach nee ihr seid schon zwei süße. Ich hab euch lieb. Echt war......

Was meinste anika, ob der sveni uns nochmal verzeihn kann, das wir das böse wort benutzt haben?? ich hoffe ja, denn er hat ja mal gesagt das er gern mit uns redet...... Very Happy

NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.12.2004 - 20:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

boah nein wieso hängt jeder ein i hinten an meinen namen dran, menno Lachen ist gesund
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: