PortalHome   SuchenSuchen   FAQFAQ   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Welt 1 "Nahrungswunder"

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
King Lui
Novize

BeitragVerfasst am: 01.02.2005 - 01:36    Welt 1 "Nahrungswunder" Antworten mit ZitatNach oben

Ähm ja, ich hab immer die sonderbarsten Probleme lol, immer wenn ich auf der Suche nach ner Lösung bin schein ich der einzigste zu sein der solche Probleme hat Very Happy

Wie dem auch sei:

Dieser große Bär sagt mir also ich soll meine Kreatur an die LernLeine nehmen (hab ich) das Nahrungswunder in die Hand nehmen (mach ich auch) und das im Nahrungslager ablegen (versuch ich)

Das Problem dabei, jedesmal wenn ich versuche das Nahrungswunder auch nur in die Nähe des Nahrungslagers zu bringen verpufft das Nahrungswunder und erscheint wieder da wo es lag. Ich hab einfach keine Chance das da reinzukriegen. Ich hab auch schon versucht es reinzuschmeißen, aber verpufft auch, oder es bleibt als Wunder in dem Holzberreich liegen, und wenn ich es aufnehme und in den Nahrungsberreich legen will "puff"

Und ne Glühbirne hat mein blöder Affe auch nie aufm Kopp.

Was mach ich falsch, ich hab schon so vieles probiert, auch den Affen in der Nähe anbinden oder die Leine in der Hand halten, das Nahrungswunder wirklich im Zeitlupentempo ins Nahrungslager bringen, oder in ner halben Sekunde, es verpufft !!!

Echt frustrierend !!!!!! Crying

So Nebenbei, wie kann ich die Leine auf eine Länge bringen die ich will, sprich das es nich überall herumlaufen kann, ich mein ich klick schon mitn rechtsklick auf die Leine und zieh sie zum Objekt hin woran ich mein vieh befestigt habe, aber sie wird nie kürzer...
Kein Plan...

So long, need help, please

Edit: Ach ja, nur so als Info, habsch mir heut erst gekauft, und weil der "andere Gott" da oben es nicht gut mit mir meinte war bei dem Spiel keine Anleitung bei, tja dafür zahlt man dann zehn Euronen...tz tz tz sollt ich mir die nochmal ziehen ? bin sooo faul mitn lesen..

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.02.2005 - 01:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

erstmal wilkommen im forum

du sollst nicht das wunder ins lager schmeißen, sondern das wunder aktivieren und dann den zauber ins lager rieseln lassen. also kraetur an leine, doppelklick aufs wunder und dann die nahrung ins lager gleiten lassen.

kuck mal im tempe, ob dein affe schon was gelernt hat, wenn da überall null stet, reden wir weiter.

du musst die rehcte maustaste gedrckt halten, wenn du die leine nimmst, und dannn versetzen, dass sie kürzer wird.

bei der neuen version in der pappschachtel für 10€ ist keine anleitng dabei. und brennen würde ich das spiel auch nicht.

PS: installiere mal patch 1.20!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
King Lui
Novize

BeitragVerfasst am: 02.02.2005 - 20:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke danke, hat mir echt sehr weitergeholfen !!!!!

Aber es gibt doch ne Anleitung lol, weil wollt mir erst von ea auf der website die Anleitung ziehen, aber da war nur ne preview version von dem Lösungsbuch. Dacht ich das kann doch nich wahr sein und erstmal ne ordentliche Beschwerdemail geschickt.
Darauf kam ne Antwort und das handbuch ist auf der CD, habs nur net gefunde weil a bisl versteckt ist, aber jetzt hab ich es Very Happy

Ist der Patch nur für den Multiplayermode ???
Weil dann spar ich mir das, mach ich eh net.

Warum gibts bei dem game keine inseln zum erstellen wie bei Anno und all den anderen games, des find ich blöd, so ne endlos map wär doch schön

NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.02.2005 - 21:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

naja gut es gibt schon die anleitung auf cd, aber ich meinte jetzt eine, die man gerne mal abends im bett durch schmökern kann.

also du solltest wirklich den 1.20 draufpacken, der ist nicht nur für multiplayer, sondern auch generell sehr gut und eigentlich voraussetzung, weenn man bw anständig spielen will.

man kann karten editieren, mit bestimmten programmen und einer menge geduld. nur ich selbst habe davon keine ahnung ehrluich gesagt, ist nicht so mein ding.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
King Lui
Novize

BeitragVerfasst am: 03.02.2005 - 21:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also was mich richtig fuckt bei diesem Spiel ist ein sehr beständiger Fehler, bei mir zumindest.

Beim Anfang in der ersten Welt, nachdem man die Kreatur auswählen kann, funktioniert NIE die Kreaturhilfe, obwohl se ja direkt angeschaltet ist(finds halt immer praktisch nur mit der maus drüberzugehen und ich weiß was er hat/macht. Das tuts NUR wenn ich dann ich den Gefechtsmodus gehe, dort ein bisl spiele, und dann wieder zurück gehe. Dann tuts des auf einmal. Aber leider auch nich die ganze Zeit, muss immer mal wieder Gefecht starten damit es wieder funktioniert......

Habt ihr das auch so ?

Und meine Extrafrage:

Kann es eventuell sein das die Kreatur auch ein bisl wieder schrumpft, warum auch immer ????? Kommt mir manchmal echt so vor als ob se ab und zu was kleiner wird...

aber den patch han ich jetzt druff !

Sonst klappt alles wunderbar, weiß wie ich meine Kreatur behersche, leider bis auf die Gier, da hab ich keinen Plan wie ich sie davon was runterkrieg...hat das was mitn futtern zu tun ?? Weil sie ist soo lieb, hat Status engelsgleich und rennt von einen Baum zum nächsten Feld und zum Nahrungslager und macht immer schön Wunder *FG* oder is das mit der Gier net soo wichtig ?? Ansonsten denk ich mir könnts vielleicht drann liegen das sie oft die Menschen auffordert sie zu huldigen, sprich mitn finger auf sie zeigen bis sich alle angesammelt haben, und dann wird gebetet *FG* des mag ich sehr hehe, man muss ja auch Lob für die Mühe erhalten

Dangöö schonma für die viele Mühe !
Echt n seeeehr geiles Spiel !!!!

bikolo
Novize

BeitragVerfasst am: 11.02.2005 - 20:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wenn ich mich nicht irre, dann gibt er pilze die deine krea wieder schrumpfen lassen wenn sie einen frisst, wüsste aber nicht das es in der 1 welt sowas gibt...! gierig sein ist nicht so schlim, da mir noch nie was aufgefallen wäre (nichts schlechtes) das was mit dem gierig sein zutun hat!

see ya bikolo

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Hiraki_Yami
Knappe
Knappe

BeitragVerfasst am: 12.02.2005 - 22:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

es stimmt king lui,

in der 1. welt wurde auf die kreaturen hilfe verzichtet, ist so, warum, keinen schimmer. Was ich beobachtet hab setzt sie genau am ende des 1. Levels ein, nachdem der große Bär, der große Löwe oder der große Widder (kommt drauf an welche kreaturenrasse man gewählt hat...) von Nemesis umgebracht worden ist und der strudel in Khazar´s
Reich seine wirbelig bunte Pforte geöffnet hat.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: