| Autor |
Nachricht |
Sharookan
Novize
|
Verfasst am:
19.03.2005 - 11:23 Welt 2 und Welt 3 Problem |
  |
In Welt 2 gibt es eine Quest, die nicht in der komplett Lösung aufgeführt ist. In einem griechischem Dorf rennt ein Menschlein rum, das sich alle Bewohner schnappt und immer wieder sagt: ötest du mich, tötest du alle. Sprich wenn man ihn umbringt sterben alle Menschen aus dem Dorf. Ich hab den Kerl auf eine der 2 kleinen Inseln gesetzt aber er kann von dort aus ebenfalls die Menschen aus dem Dorf unter seinen Bann zwingen. Es handelt sich NICHT um die Götzen Quest oder die Sklavenhändler Quest.
Wie löst man das Problem?
In Welt 3, Shaolin Mönch.
Ich folge ihm und wenn er mich erwischt gehts wieder von vorn los. Das ist soweit okay. Aber es kommt vor, dass der Kerl unsichtbar ist und mein Screen schwarz wird. Das Spiel hängt sich nicht komplett auf, ich hab nur einen schwarzen screen. Wie umgeht man das Problem?
|
|
  |
 |
NothingRecords83
Administrator

|
Verfasst am:
19.03.2005 - 12:13 (Kein Titel) |
  |
Ja das habe ich bewusst nicht in die Lösung geschrieben, da es nur ein kleines Spielchen ist, und keine richtige Aufgabe, man also auch nicht belohnt werden kann. Lass den Typ einfach ganz in Ruhe, denn wenn du mit ihm was böses vorhast, werden alle Bewohner getötet und du verlierst das Dorf. Wenn du sagst, dass er sich dennoch über deine Bewohner ranmacht, liegt das denke ich mal daran, dass du ihn überhaupt schon angefasst hast. Am besten ganz in Ruhe lassen, einfach Sound ausstellen, lol. Eine Lösung gibt es dazu nicht.
Versuche mal, nach einer halben Runde um den Berg immer zwischenzuspeichern. Das erleichtert dir alles, denn so musst du nicht immer von vorne anfangen, und es könnte auch dein problem mit dem Bildschirm gelköst werden. Natürlich setze ich Patch 1.20 voraus!
|
|
   |
 |
Sharookan
Novize
|
Verfasst am:
19.03.2005 - 13:09 (Kein Titel) |
  |
danke für die tips
Eine Frage noch, auf Insel 3 gibts wieder so ein Baumrätsel. Hat das mal wer geschafft?! Ich brauche noch 1300 Gläubige in dorf 3, das schaff ich nie mit den paar Zaubern die ich hab
|
|
  |
 |
NothingRecords83
Administrator

|
Verfasst am:
19.03.2005 - 14:52 (Kein Titel) |
  |
dann fackel das dorf einfach ab und setze 3 missionare rein, du musst es ja nur einnehmen und nicht aufbauen und damit weiter spielen um deine macht zu vergrößern.oder nimm deine kratur falls du die grade hast.
es gibt ein lösungs toll für das rätsel das aber unter copyright steht. daher muss ich dich auf google hinweisen.....
|
|
   |
 |
|
|