PortalHome   SuchenSuchen   FAQFAQ   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

PC-Voraussetzungen?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
SilentPain
Novize

BeitragVerfasst am: 06.10.2005 - 15:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja gut danke...der rest sagt mir eigentlich herzlich wenig was muss 2 gigaherz haben? arbeitsspeicher oder wie?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger    
BIGIISSxRx
Soldat
Soldat

BeitragVerfasst am: 06.10.2005 - 16:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

mit GHZ mein ich die CPU =) also den PC du solltest halt die mindestvorraussetzungen erfüllen können um B&W 2 spielen zu können
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer    
SilentPain
Novize

BeitragVerfasst am: 06.10.2005 - 16:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja das is klar...naja egal und wenn ich se nicht erfülle sorge ich halt dafür. Zocken will ich das nähmlich auf jeden fall^^
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger    
Frame
Novize

BeitragVerfasst am: 09.10.2005 - 14:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Solange es nur shader 1.1 sind sollte meine GeForce es ja schaffen.
Weiß vielleicht jemand ob auch Shader 2.0 oder gar 3.0 unterstützt werden?
Und mal ehrlich, wenn es bei B&W nur 30fps sind sollte das schon reichen, schliesslich ist es kein Ego Shooter bei dem es um Reflexe geht ála Doom3.
In der letzten PC Games Hardware steht das die GraKa so einiges leisten muss bei dem Spiel.
Naja, abwarten und schonmal Holz sammeln....kommt ja bald raus.

Zuletzt bearbeitet von Frame am 09.10.2005 - 23:19, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
BIGIISSxRx
Soldat
Soldat

BeitragVerfasst am: 09.10.2005 - 15:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

gesagt getan =) ja ich denk schon das reichen würde. In einer ScreenFun ausgabe stand sogar dran das die MINIMALEN systemanforderungen 1.4 ghz seien sollten, also ich denk dann das die 1.6 ghz die empfohlenen werte sind.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer    
Templar
Novize

BeitragVerfasst am: 13.10.2005 - 08:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

was denkt ihr reicht mein Pc:
AMD Athlon XP 2800+
2.08 GHz
512 MB RAM
Geforce 2mx

Weiss net ob das reicht mit der graka ...

Würde mich auf antworten freuen...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Nephthys
Novize

BeitragVerfasst am: 19.10.2005 - 07:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wir haben das Spiel auf zwei unterschiedlichen Systemen getestet:

A)

AMD 2800+
512 MB Ram
ATI Radeon 9800 PRO (128 MB)

und es ist praktisch unspielbar, man hat eine Diashow, aber kein Spiel. Selbst das Runtersetzen der Grafikdetails, etc. hat nicht wirklich etwas gebracht.

B)

AMD 2400+
1,25 GB Ram
ATI Radeon 9800 PRO (256 MB)

Läuft relativ sauber und flüssig. Bin allerdings bei den Details auf mittel gegangen.

Bisher gab es auch noch keine Abstürze oder dergleichen. *auf Holz klopf*

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Paddy
Novize

BeitragVerfasst am: 10.01.2006 - 14:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn man mit einer 9800pro die Grafikeinstellungen auf Mittel machen kann ohne das es ruckelt, wieso kann man bei einer 7800GTX dann nicht auf hoch stellen? *Bin am verzweifeln*
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: