| Autor |
Nachricht |
Basti131
Novize
|
Verfasst am:
18.05.2005 - 13:25 3. Welt zerstörtes Totem Fehler??? |
  |
Hi,
Ich hab jetzt seit langem mal wieder B&W ausgegraben und bin jetzt in der 3. Welt und mir ist was komisches passiert. Ich habe das erste Dorf eingenommen und die brennenden Menschen gelöscht bevor sie ins Dorf gelangen konnten. Ein paar Minuten später kam ein Gewitter über mein Hauptdorf, welches ich am Anfang selber aufbauen musste und es hat meine zwei schutzschilder mit Blitzen durchdrungen. Dabei ist mein Totem drauf gegangen und ich konnte Nahrungswunder etc. nicht mehr ausführen. Nach einer Weile haben die Dorfbewohner das Totem selber wieder aufgebaut,es ist nun wieder da und die Wunder liegen auf den Armen, die um das Totem herum verteilt sind. Leider kann ich die Wunder trotzdem nicht mehr anwenden, woran liegt das??? Und was muss ich tun, damit die Wunder wieder zu benutzen sind?
Neu laden kann ich leider nicht, da ich immer nur automatisch habe Speichern lassen...
|
|
  |
 |
NothingRecords83
Administrator

|
Verfasst am:
24.06.2005 - 11:08 (Kein Titel) |
  |
Du musst bedenken, dass das Totem nur die Verwltung der Wunder ist. Dort hast du einen Überblick, was das Dorf an Wundern anbieten kann. Außerdem kannst du dort einstellen, wie viele Leute zum Beten gehen sollen.
ABER........
Die Wunder selbst kannst du nur am Tempel öffnen, dort muss eine Gebetsstätte sein, wo die Leute hinpilgern. Wenn du Ihnen Nahrung gibst und eventuell öfter mal jemanden opferst, dann steigt deine Kraft und du kannst mehr Wunder aktivieren.
-> Gebetsstätte gebaut?
-> Leute zum Beten geschickt?
-> Nahrung am Tempel vorhanden?
Prüfe das mal nach, viel Erfolg!
|
|
   |
 |
|
|
975 Angriffe abgewehrt