| Autor |
Nachricht |
Koropt3r
Novize
|
Verfasst am:
06.07.2005 - 22:49 Nemisis Fluch geht nicht weg !! |
  |
Also ich habe grade das LEtzte Level geschaft und mich gefreut das der fluch endlich weg ist doch es passir nichts !!
soweit ich weiß hat der Fluch
-Gesinnung verändert
-Kleiner Werden Lassen
-Schwächer werden lassen
kann es auch daran liegen das ich nach dem einehmen des Dorfes das Weltwunder nicht zerstört habe denn ich dachte das brauch ich jetzt nicht mehr weil ja mir gehört !!
na egal
und nochwas wieso kann ich wenn das 5 zuende ist keine Kreaturen mehr tauschen oder besser gefragt wie kann ich es tun!!
ach ja war ein langer tag heute und man hört wie verzweifelt ich bin
hoffentlich
na egal warte auf antwort
bitte helft mir und sagt mir wie der Fluch weg geht !! pls !!
|
|
  |
 |
Hiraki_Yami
Knappe

|
Verfasst am:
07.07.2005 - 12:01 (Kein Titel) |
  |
ja es könnte an dem weltwunder liegen. Außerdem sollstet du dir noch nen patch holen damit der fluch richtig weg is!
_________________ "Die Herausforderung besteht nicht im Töten sondern im Erhalten von Leben" ~Der Bär~
|
|
  |
 |
Nik1986
Novize

|
Verfasst am:
09.07.2005 - 20:35 (Kein Titel) |
  |
Wenn du glück hast, dann hast du noch die Autosaves bevor du das dritte Dorf eingenommen hast, denn bevor du es einnimmst, solltest du speichern, falls der Fluch dann doch wieder weiterexistiert, kannst du diesen Spielstand laden und sie wieder erlösen.
Mit den KReaturen nach Welt 5 kannst du dich anfreunden, auch wenn sie etwas klein geraten sind^^
Also um zu tauschen würde ich vorschlagen zu laden. Ansonsten, wovon ich jedoch abrate, kann man mit bestimmer software die Krea ändern.
|
|
  |
 |
Noir
Ritter

|
Verfasst am:
10.07.2005 - 16:52 (Kein Titel) |
  |
cheaten kann deine ganze krea crashen- also lass es lieber.
wenn du den patch erst nach dem du welt 5 betreten hast installiert hast nützt er nichts mehr.
lade die welt nochmal von vorn.
mein tipp
_________________ posted by: Nevada-tan™
|
|
      |
 |
Vampire G
Novize

|
Verfasst am:
24.03.2007 - 18:16 (Kein Titel) |
  |
Is das normal dass die Krea winzig klein ist wenn man in Welt 5 die Schriftrolle beim Japanerdorf anklickt, wo der Typ einem was von den Weltwundern die die Krea schwächen erzählt.
Ich habs ja schon mal gespielt, aber da war es nicht so meine ich (bin mir aber nich sicher)
also meine ist groß und sobald ich die rolle anklicke isse so klein dass sie kaum größer als ein Mensch is <_<
Kann ich das Tibeterdorf auf dem Hügel erobern ohne das Japserdorf einzunehmen (also so dass die Goldrolle nich erscheint)
Die 5 Welt kotzt mich an.
Jedesmal der gleiche Mist... ich spiel das Game schon zum X-ten mal aber ich einfach zu doof dafür, scheint mir.
Ich hab auch schon mehrfach nen alten Spielstand neu geladen, aber das ändert nix an dem Problem.
Ich will dieses Game endlich mal komplett schaffen *fluch*
_________________ Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern' hätten.
|
|
    |
 |
Vampire G
Novize

|
Verfasst am:
25.03.2007 - 18:32 (Kein Titel) |
  |
|
    |