PortalHome   SuchenSuchen   FAQFAQ   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

vortex nach welt 3 weg?!?!

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
equinoxes
Novize

BeitragVerfasst am: 26.08.2005 - 12:51    vortex nach welt 3 weg?!?! Antworten mit ZitatNach oben

ähm irgendwie verschickts mich grad...
ich hab die letzten dörfer von letis bekehrt, dann kam so ne sequenz wo mein viech in den vortex rennt und ich folgen soll, daraufhin wollte ich noch ein paar einweg wunder von meinem tempel holen - aber als ich zum vortex zurück kam wars weg... ?! läuft da was schief oder gehört das so?! oder hab ich was verbockt?
auf jedenfall hab ich grad kein plan was machen....

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Hiraki_Yami
Knappe
Knappe

BeitragVerfasst am: 26.08.2005 - 14:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

letis hat deine kreatur entführt. Du kannst entweder wenn er offen ist gleich hinterher aber dann is de zeit zu kurz um irgendwas mitzunehmen.
Gut das du gewartet hast. Jetzt musst du Letis Tempel zerstören. Wenn er zertstört ist öffnet der Vortex sich wieder und du hast noch einen haufen zeit zeug mitzunehmen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.12.2005 - 21:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

da es keinen grund zur panik gibt, und die antwort genügend war, schließe ich hier mal ab und hoffe, du bist weiter gekommen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: