PortalHome   SuchenSuchen   FAQFAQ   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kreaturen gleichstark?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Breaker
Soldat
Soldat

BeitragVerfasst am: 24.09.2005 - 14:49    Kreaturen gleichstark? Antworten mit ZitatNach oben

bei lionsource.com gibt es einen bw2donlowd da heist es:ein affe kämpft gegen einen löwen und gewinnt.ist in bw2 der affe gar net so wie soll ich sagen.schlecht im kampf?oder kommt es darauf an wie du dein viech trainirst.fileicht findet ja jemand was herraus.freu mich auf antwort.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Fev
Novize

BeitragVerfasst am: 24.09.2005 - 19:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also zuerst will ich sagen das dass alles vermutungen und spekulationen sind da bis jetzt noch nicht so viel bekannt ist...

Aber ich denke JEDE Kreatur kann stark sein...joa sogar die Kuh Smile z.b. Du sagst deiner Kreatur nimm den felsen da und trainier damit...damit kriegt die Kreatur natürlich mehr muskeln und kraft und das wiederum heisst sie wird stärker im Kampf und kann fester draufhauen...aber ob sich die Kreaturen von den start werten unterschieden ist leider auch nicht bekannt...aber ich denke (hoffe) schon das sich die Kreaturen unterscheiden...aber inwiefern und ob es auch merkbar ist weiss auch noch keiner...und ob die Kreatur irgendwie besser im Kampf wird je mehr sie kämpft ist auch net bekannt (wenn ja wären die bösen im vorteil weil ja kämpfen böse ist---sofern man nicht seine statd verteidigt...) (hmm weiss man überhaupt was vom Spiel Very Happy )

Im Grunde kann man nur sagen: Lass dich überraschen...den keiner weiss was genau alles übernommen wird und was neues kommt (also im grossen weiss man das schon aber solche details sind noch unklar...hab auch in den Lionhead Foren nix dazu gefunden...ausser spekulationen...)

(wenn jemand mehr weiss als ich lass ich mich gerne erleuchten Cool )

Kasar
Novize

BeitragVerfasst am: 29.09.2005 - 18:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auf der offizellen Seite steht folgendes drauf:

Affe: Klein, Schwer, Stark und Frech
Löwe: Überlegen, Sarkastisch, Stolz, Eitel und Regal
Wolf: Schlau, Vorsichtig, Beweglich, gewieft und Wachsam
Kuh: Doof, Lustig, Fürsorglich, Begriffsstutzig und Ungeschickt

Das sollte deine Frage beantworten.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger    
Fev
Novize

BeitragVerfasst am: 29.09.2005 - 20:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Beim Affen heisst es ja "smart" ich glaube das heisst nicht klein sonder Klug in diesem zusammenhang...weil der Affe macht keinen kleinen Eindruck im spiel auf mich...
Tiger-Army
Soldat
Soldat

BeitragVerfasst am: 22.10.2005 - 02:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nun ich denke man kann jeder kreatur zu 100% stärke trainieren so das sie genauso stark ist wie eine andere mit 100%
Black_Dragon_SIG
Soldat
Soldat

BeitragVerfasst am: 24.11.2005 - 17:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was würde bei einer Kreatur die Klugheit den bringen, ich kann ja jede Topic anklicken, und sie dahin Prügeln/Streicheln wo ich sie haben will, und lernen muß sie ja keine Zauber, weil ich die 4 Stück ja eh kauf, und dan kann sie die einfach--- doof ist außerdem, das ich jederzeit it gehe dahin Befehl meine Kreatur aus dem Kampf mit der anderen Kreatur rausholen kann (ok, ist eigentlich ein Vorteil), so ist die Stärke ja auch egal, weil ich schnell abhau, sie sich heilt (oder ich heil sie selbst) und dann weiterprügeln kann!

Ic fand ehrlichgesagt das Ganze Kreaturenerziehen aus dem 1Teil besser, man kann ja nun immer wenn man will "in den Kopf der Kreatur gucken" und weiß was sie tuen darf und was nich, früher musste man sie schon dabei erwischen, um sie erziehen zu können

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: