| Autor |
Nachricht |
Breaker
Soldat

|
Verfasst am:
24.09.2005 - 14:49 Kreaturen gleichstark? |
  |
bei lionsource.com gibt es einen bw2donlowd da heist es:ein affe kämpft gegen einen löwen und gewinnt.ist in bw2 der affe gar net so wie soll ich sagen.schlecht im kampf?oder kommt es darauf an wie du dein viech trainirst.fileicht findet ja jemand was herraus.freu mich auf antwort.
|
|
  |
 |
Fev
Novize

|
Verfasst am:
24.09.2005 - 19:05 (Kein Titel) |
  |
|
  |
 |
Kasar
Novize
|
Verfasst am:
29.09.2005 - 18:53 (Kein Titel) |
  |
Auf der offizellen Seite steht folgendes drauf:
Affe: Klein, Schwer, Stark und Frech
Löwe: Überlegen, Sarkastisch, Stolz, Eitel und Regal
Wolf: Schlau, Vorsichtig, Beweglich, gewieft und Wachsam
Kuh: Doof, Lustig, Fürsorglich, Begriffsstutzig und Ungeschickt
Das sollte deine Frage beantworten.
|
|
   |
 |
Fev
Novize

|
Verfasst am:
29.09.2005 - 20:38 (Kein Titel) |
  |
Beim Affen heisst es ja "smart" ich glaube das heisst nicht klein sonder Klug in diesem zusammenhang...weil der Affe macht keinen kleinen Eindruck im spiel auf mich...
|
|
  |
 |
Tiger-Army
Soldat

|
Verfasst am:
22.10.2005 - 02:05 (Kein Titel) |
  |
Nun ich denke man kann jeder kreatur zu 100% stärke trainieren so das sie genauso stark ist wie eine andere mit 100%
|
|
  |
 |
Black_Dragon_SIG
Soldat

|
Verfasst am:
24.11.2005 - 17:39 (Kein Titel) |
  |
Was würde bei einer Kreatur die Klugheit den bringen, ich kann ja jede Topic anklicken, und sie dahin Prügeln/Streicheln wo ich sie haben will, und lernen muß sie ja keine Zauber, weil ich die 4 Stück ja eh kauf, und dan kann sie die einfach--- doof ist außerdem, das ich jederzeit it gehe dahin Befehl meine Kreatur aus dem Kampf mit der anderen Kreatur rausholen kann (ok, ist eigentlich ein Vorteil), so ist die Stärke ja auch egal, weil ich schnell abhau, sie sich heilt (oder ich heil sie selbst) und dann weiterprügeln kann!
Ic fand ehrlichgesagt das Ganze Kreaturenerziehen aus dem 1Teil besser, man kann ja nun immer wenn man will "in den Kopf der Kreatur gucken" und weiß was sie tuen darf und was nich, früher musste man sie schon dabei erwischen, um sie erziehen zu können
_________________ (\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
|
|
  |
 |
|
|