PortalHome   SuchenSuchen   FAQFAQ   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

andere spiele

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
violet_tear
Novize

BeitragVerfasst am: 12.11.2005 - 13:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

höhö uralt Very Happy

ich spiel

dungeon siege

alarmstufe rot / juris rache

singles 1 und 2

knight shift

zanzarah

age of empires

online games zähl ich mal nich auf

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Paddy
Novize

BeitragVerfasst am: 14.01.2006 - 20:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich spiele:

-Battlefield 2

-Battlefield 2 SF

-FEAR

-Black and White 2

-Vivisector

-Act of War

-Doom 3

...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer    
Black_Dragon_SIG
Soldat
Soldat

BeitragVerfasst am: 17.01.2006 - 11:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also ich spiel alles mögliche, vor allem Fantasy & Strategie, aber auch Counterstrike: Source
Also Morrorwind is wirklich richtig geil, wenn ich zeit hab hol ich mir sicher den 2.Teil, der is bestimmt auch der Hammer,
ansonsten Diablo2, jetz aber schon länger nich mehr, Dungeon Siege, alles mögliche zum Thema WarCraft (außer WoW), usw
Browsergames: The Legend of The greeen Dragon Osomyr edition
--> wens interessiert: http//dragon.osomyr.com
ogame (Weltraumsim) und Demonlords

Weiß jemand ob man das ganz alte WORMS (nich diese häßlichen mit den RIESEN köppen) irgendwo kostenlos und legal im Netz findet?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Paddy
Novize

BeitragVerfasst am: 17.01.2006 - 14:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich galube nicht.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer    
NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.01.2006 - 14:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

boah das spiel ist ja so alt, dass man es noch nicht mal in der spielepyramide beim media markt oder so für 10€ bekommt.

aber es gibt ja ebay........ Smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Black_Dragon_SIG
Soldat
Soldat

BeitragVerfasst am: 18.01.2006 - 19:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Stimmt, es ist schon sooooooooooooooooo alt, macht aber auch sooooooooooooooooooo viel Spaß, ich mag die grafik der neuen WOrms nich so die sehen mir zu Kindisch aus.
Naja ich dacht irgendwo bekommt mans vielleciht schon umsonst wie die alten C64 Games oder so, naja dann ebay ich eben mal, aber erst im März, im mom is Prüfungszeit an der Uni

NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.07.2006 - 21:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

apropos alte spiele. ich bin seit ein paar tagen mal wieder an den guten siedler teil 2 hängengeblieben. da soll ja nun eine neue version kommen Die Siedler 2 - The next Generation. bin ja mal gespannt.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Punzenlecker
Novize

BeitragVerfasst am: 07.10.2006 - 14:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich zock n64 Cool
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: