PortalHome   SuchenSuchen   FAQFAQ   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kreaturen Umfrage (Große Bilder)

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: Welche Kreatur werdet ihr wählen

Affe
14%
 14%  [ 3 ]
Löwe
33%
 33%  [ 7 ]
Wolf
38%
 38%  [ 8 ]
Kuh
4%
 4%  [ 1 ]
Tiger (nur wer bei EA vorbestellt bis zum 13.10)
9%
 9%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
BIGIISSxRx
Soldat
Soldat

BeitragVerfasst am: 09.10.2005 - 15:35    Kreaturen Umfrage (Große Bilder) Antworten mit ZitatNach oben

Hi an alle =) das der thread welche kreaturen ihr wählen würdet ein bisschen unübersichtig ist mach ich heir mal einen neuen auf. Mit Infos über die Kreaturen und natürlich noch bilder =) also

Affe: Klug,Schwer,Stark,Frech

Image

Löwe:Überlegen,sarkastisch,stolz,eotel,königlich

Image

Wolf:Listig,vorsichtig,beweglich,verschlagen,aufmerksam

Image
Sry hab kein besseres bild gefunden.

Kuh:Doof,lustig,besorgt,begriffsstuzig,tollpatschig

Image

Tiger: Leider keine infos gefunden ^^ vielleicht weils die Special Kreatur is ^^

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer    
Noir
Ritter
Ritter

BeitragVerfasst am: 11.10.2005 - 17:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe immer zwischen den Löwen und dem Wolf geschwankt.
werde mich aber für den Löwen entscheiden, da mich die Gesinnungen: gut und böse des Wolfes überhaupt nicht gefallen.

ausserdem ist der löwe sehr niedlich Smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer    
NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.10.2005 - 19:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich werde den Wolf nehmen, weil es einfach ein tolles Tier ist und die Eigenschaften mir sehr zusagen. Zudem sieht er am besten aus.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Jilocasin
Novize

BeitragVerfasst am: 12.10.2005 - 15:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich tendiere auch mehr zu dem Wolf - muss wohl an den ganzen Werwolf filmen liegen Lachen ist gesund . in BnW 1 hatte ich immer den Affen. Vielleicht teste ich auch mal die Kuh, die Eigenschaften gefallen mir Very Happy - hach ich weiß noch nicht so ganz - ich freue mich schon drauf Smile
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Tiger-Army
Soldat
Soldat

BeitragVerfasst am: 22.10.2005 - 01:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also ich war am schwanken zwischen Löwe und Tiger , beides süße Miezen Very Happy das miauen fand ich so cool Very Happy joa naja ok die Kuh sah auch lustig und süß aus aber nöööööööö ich wollte den Tiger Razz
Vampire G
Novize

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.11.2005 - 20:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich schwanke zwischen Tiger und Löwe...
Hatte im ersten Teil den Tiger und der machte megaspaß.
Theoretisch müsste ich ja mal was neues testen, aber irgendwie kann ich mich nicht entscheiden

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
Black_Dragon_SIG
Soldat
Soldat

BeitragVerfasst am: 23.11.2005 - 21:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also ich werd den Affen nehmen, habs mit dem Wolf schon durch, der sieht eigentlich bei guter gesinnung ganz toll aus, aber irgendwie gefallen mir seine Gesten nich, und ich find es einfach zu komisch, wenn der Afe sich nach dem Fressen die Finger ableckt^^ --jemad der hofft das es wieder die so toll Bunte Schildkröte gibt--

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: