PortalHome   SuchenSuchen   FAQFAQ   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tribut menu stürzt ab

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Templar
Novize

BeitragVerfasst am: 16.10.2005 - 14:32    Tribut menu stürzt ab Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

Sobald ich das tribut menu aufrufe geht der pc einfach aus dem spiel auf den desktop zurück, ohne irgend ein error.
Mein Pc:

Prozessor 1500 Mhz
512 Mb Ram
GeForce FX go 5200

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
BIGIISSxRx
Soldat
Soldat

BeitragVerfasst am: 17.10.2005 - 09:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also 1.6 GHZ sind ja normalerweiße vorgeschrieben und wenn dann auch noch 512 MB Ram hast ? hm ich denke mal das Entweder dein Rechner das ganze nicht verkraftet und es nicht verarbeiten kann das er dich wieder zurück zum Desktop schmeißt? oder es ist schlichtweg ein Bug. Probier auch mal aus deinen Antiviren scanner auszuschalten und dann zu spielen, hilf meistens nämlich auch. Ansonsten heißt es auf nächsten Patch warten.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer    
Templar
Novize

BeitragVerfasst am: 17.10.2005 - 13:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hab gemerkt das es normalerweise geht mit das menu zu öffnen... Nur nach der Quest auf der zweiten Insel, bei der man das menu für eine Kaserne öffnen muss, geht es nicht mehr.
Vusel
Novize

BeitragVerfasst am: 18.10.2005 - 07:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also ich kann das Menü auch öffnen, wenn ich allerdings den Tempel "kaufen" will, hängt sich der Rechner auf... er geht nicht auf den Desktop.

Dann habe ich noch das Problem, dass mein Rechner ab und zu die CD nicht erkennt. Das Laufwerk versucht endlos zu laden, es kommt aber nix. Schau ich dann im Explorer nach, wird die CD nicht angezeigt.[/b]

Vusel
Novize

BeitragVerfasst am: 18.10.2005 - 13:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich hatte garnicht registriert, dass es schon einen Patch gab. Den habe ich mir jetzt geholt und installiert. Nun hängt der Rechner sich nicht mehr beim Tempel, sondern bei der Waffenkammer auf.
Was soll das???? Weiss jemand eine Lösung?

BIGIISSxRx
Soldat
Soldat

BeitragVerfasst am: 18.10.2005 - 15:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

vor dem patch die waffenkammer kaufen und nach dem patch den tempel XD ^^ is nur ma son vorschlag löl ^^ also ich hab eigentlich überhaupt kein problem mit dem Tribut menü =)
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer    
Vusel
Novize

BeitragVerfasst am: 18.10.2005 - 15:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

nee, das läuft nicht... hab jetzt ein zweites Mal gestartet...da bleibt er auch wieder schon mein Tempel hängen...
Vusel
Novize

BeitragVerfasst am: 18.10.2005 - 22:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich habe mal nen Screenshot von der Fehlermeldung gemacht. Vielleicht kann da ja jemand was mit anfangen!!!!

Confused Confused Confused wie kann ich den denn hier einfügen????

Vusel
Novize

BeitragVerfasst am: 20.10.2005 - 11:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe jetzt, wie empfohlen, die Firmware meines DVD-Laufwerks geuppt. Das Problem besteht aber weiterhin. Mal erkennt er die DVD mal nicht.
Was soll denn sowas? Kopierschutz gut und schön, aber dass dann das ganze Spiel für einige unspielbar wird...

JourneY
Novize

BeitragVerfasst am: 20.10.2005 - 15:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das er die DVD nicht erkennt habe ich aber auch. Manchmal klappt es dann wieder nicht Sad Naja muss man halt geduld haben und so oft versuchen bis er die erkennt Mad
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger    
Vusel
Novize

BeitragVerfasst am: 20.10.2005 - 16:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Aber wenn er sie erkennt, kannst Du spielen? Und nicht nur bis zum Aufruf des Tributmenüs um die Waffenkammer zu bauen?
JourneY
Novize

BeitragVerfasst am: 20.10.2005 - 17:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn er sie erkennt funzt alles... zumindest bis jetzt Lachen ist gesund
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger    
Vusel
Novize

BeitragVerfasst am: 13.11.2005 - 18:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

bei mir lags wohl an einem defekten DVD-Laufwerk... nachdem ich nun eine Neues habe, außerdem den neuesten Grafik-Treiber... funktioniert alles....
Dominik84
Novize

BeitragVerfasst am: 25.09.2006 - 21:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich habe leider auch das Problem, dass das Spiel abstürzt, sobald ich auf Tribute gehe.
Ich habe einen 1,5Ghz Centrino Notebook mit 512 MB Ram und 64 MB Graka Geforce FX Go5200. Ansonsten läuft das Spiel gut, doch sobald ich auf Tribute klicke, stürzt es wie gesagt ab... Selbst nach Installation der Patches. Hat jemand schon eine Lösung gefunden?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: