PortalHome   SuchenSuchen   FAQFAQ   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Extrem viele Bugs trotz Patch! Bitte helfen!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
xTaSy
Novize

BeitragVerfasst am: 12.01.2006 - 17:30    Extrem viele Bugs trotz Patch! Bitte helfen! Antworten mit ZitatNach oben

Hi,
ich habe seit heute B&W 2, gleich installiert und Patch 1.1 drauf.
Nur leider kann ichs gleich wieder deinstallieren, da erstmal das Spiel komischerweise auf niedrigsten Details und 800x600 immer noch etwas hakt, obwohl ich eine Nvidia Geforce 6600 GT, AMD Athlon 64 3500+, 1 GB RAM, und das Asus A8V besitze.
Aber nicht nur das, ich zähl jetzt mal alle Bugs auf:

- Maus hakt im Hauptmenü (Logtech MX1000, aber Treiber nicht installiert; hat bis jetzt überall auch ohne gefunzt)

- Wenn ich bei Dialogen Esc drücke, passiert nichts außer das es kurz "blitzt", soll heißen, dass der Dialog für ca. 3 ms verschwindet und sofort wieder da ist.

- Die Wartezeiten zwischen den Sätzen sind extremst lange.
z.B. (aus meinem Gedächtnis)
"Ich werde dich jetzt in die Steuerung einführen!"
5 Sekunden warten
"Drücke die Aktionstaste um dich vortzubewegen"
5 Sekunden sind meiner Meinung etwas zu lang...

- Ich kann zwar das Tutorial anfangen, jedoch komm ich bei dem Kamerawinkel bewegen nicht weiter, da der was von "auf dem punkt bleiben" labert aber wenn ich mal aufm punkt bin sagt der immer "Die Falsche Richtung. Egal. Versuch es nochmal!" Da kann ich nach oben und unten bewegen, immer dasselbe.

- Jetzt der eigentliche Bug, warum ich das Spiel nicht mehr spiele:
Bei ca. 80 % der aufgaben, die ich bis jetzt gemacht habe, wurde die "Hand" einfach nicht angezeigt, erst wenn ich kurz ins hauptmenü und zurück geh, is sie da plötzlich, nur leider kann ich sie nicht bewegen, erst wenn ich einmal kurz rechtsklick drücke und gleichzeitig die maus beweg (wenn aber ich rechtsklick drücke ist die hand schon n paar kilometer weiter) . Zudem is die hand nicht "normal" sondern der finger zeigt auf den boden und die komplette hand ist verrenkt. wenn ich dann bei der vor-den-azteken-retten-mission die menschen aufnehmen will, höre ich zwar das geräusch, nur der mensch schwebt dann über der hand und wenn ich wieder auf rechtsklick-art bewegen will ist er plötzlich weg und ich muss nen neuen aufheben

ich weiß nicht an was das liegen könnte... wisst ihr was?
Schonmal vorweg ein paar typische antworten:

Hab den aktuellsten Treiber meiner Grafikkarte (v6.14.0010.8198)
Hatte vor kurzem ein Mainboard und CPU Hardware wechsel, hab aber noch nicht formatiert - läuft aber alles stabil.
Hab das Spiel noch nicht mit v1.0 ausprobiert.
DirectX9.0c ist installiert.
Hab Windows XP Professional SP2
Festplattenplatz noch 109 GB
Hab B&W 1 schon durchgespielt, mit derselben Grafikkarte, aber AMD XP 2500+ und Asus A7V8X-X ohne irgendwelche Probleme (außer ein nicht-weiterkomm-Bug, musste level von vorn anfangen)

So ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, ansonsten muss ichs wohl wieder verkaufen...

Danke schonmal im Vorraus!

Mfg
xTaSy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Paddy
Novize

BeitragVerfasst am: 12.01.2006 - 18:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also das Problem das die Hand nicht angezeigt wird, passiert normal, wenn die Grafikkarte zu schwach ist! Da du aber eine 6600 hast, kann ich mir das nicht vorstellen.
Ich habe eine 7800GTX, und das Spiel ruckelt, sobald ich die Einstellungen höher als mittel stelle.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer    
Logo17490
Novize

BeitragVerfasst am: 23.06.2006 - 14:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also, Ich würd des Spiel mal neu Installieren, dann beide patch drauf ziehen iund sehen was passiert Smile
NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.08.2006 - 00:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

habe auch die nvidia 6600, aber kann mit höchstem detail und hoher auflösung ruckelfrei spielen. liegt wahrscheinlich an den 2GB DDR2 RAM..... Confused
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
katt
Novize

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.05.2007 - 07:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Logo17490 » hat folgendes geschrieben:
Also, Ich würd des Spiel mal neu Installieren, dann beide patch drauf ziehen iund sehen was passiert Smile

Beide Patchs? Dachte gibt nur ein Patch des 1.1?!?!?! *convused*

BW-Dennis
Novize

blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.06.2007 - 07:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es gibt auch noch den Patch 1.2
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: