Verfasst am:
28.01.2006 - 01:24 Brauche hilfe beim zweiten Land
Hallo ich bin neu hier und brauch ne Lösung oder Taktik oder so was. ich bin grade bei B & W2 in zweiten Land da wo mann die Wikinger besiegen muss aber ich hab in 5 Stunden es erst geschafft das erste Dorf einzunehemen und hab keine lust einen ganzen Tag lang mich mit der Mission zu beschäftigen gibts da irgendwie nen Trick wie mann schnell da voran kommt.
Verfasst am:
07.02.2007 - 18:47 (Kein Titel)
Dazu habe ich auch eine Frage...
Ich habe eine Stadt eingenommen und wirklich viele Häuser etc gebaut.
Es kommt aber -selbst wenn ich nichts tue- permanent über dem Zentrum dieser einen Stadt diese "böse"-Meldung, ich habe die dort befindliche Taverne schon entfernt, weil im Handbuch stand daß der Alkoholgenuß bösen Einfluß hat... es ändert nichts.
Woran könnte das liegen? Will doch nicht, ohne was getan zu haben, dauernd "böse" Punkte kriegen.
Naja Tavernen baue ich schon regelmäßig. Weil sie decken ja wohl das Freizeitbedürfnis der Leute.
Wenn die Leute unzufrieden sind auch einfach mal drauf achten, welches Gebäude in diesem Dorfzentrum rotiert. Meist wollen die Leute auch die verschiedenen Märkte.
Und man sollte relativ schnell das Landhaus freischalten, da dies um einiges beliebter ist.
In den eroberten Dörfern stehen ja meist nur einfache Hütten. Diese am besten durch Landhäuser ersetzen.