PortalHome   SuchenSuchen   FAQFAQ   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

HILFE! Kinderstaat

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Logo17490
Novize

BeitragVerfasst am: 23.06.2006 - 14:30    HILFE! Kinderstaat Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe ein riesen Problem in BW2, meine Leute zeugen Kinder, die werden aber nicht mehr erwachsen! In meiner BW Spielwelt laufen hinter einer Mutter immer 10 oder mehr Kinder her!!!!!

Kann mir irgendjemand sagen woran das liegt?
Oder hat schon mal jemand so etwas gehabt und kann mir helfen?

Danke

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.07.2006 - 07:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hast du denn genug kindergrippen gebastelt?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
PLex
Novize

blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.12.2006 - 23:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich hab das selbe problem, menschen altern bei mir nicht, gibts dazu shcon einen bugreport?

ich hab mittlerweile in welt 5 in meiner startgemeinde 15 kindergärten aber mein altersheim ist leer.

ich krieg einfach keine soldaten zusammen, also bitte hilfe.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.01.2007 - 03:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

du musst auch für genug häuser sorgen, wo die kinder leben können. es ist nicht mehr so, dass die kindergrippe das haus für die kiddies ist. bei den gebäuden kannst du auch erkennen, wie viele erwachsene und wieviele kinder jeweils reinpassen.

hatte auch mal viele viele grippen gebaut, aber das problem wurde erst nach dem bau "hunderter" häuser behoben.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: