PortalHome   SuchenSuchen   FAQFAQ   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

B&W2 startet nicht

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
John
Novize

BeitragVerfasst am: 14.08.2006 - 21:24    B&W2 startet nicht Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich habe jetzt die neusten Updates für meine Grafikkarte, Soundkarte und das neuste Firmeware Update für mein DVD und das Spiel lässt sich trozdem nicht starten.

Das neuste Patch Version 1.2 habe ich auch drauf und es nützt nix.

Ich komme bis zum weißen Bild mit dem Logo und dann geht es zurück ins Windows als wenn nix passiert wär. Crying

Hilfe, ich derh gleich durch! Mad

Mein System
Windows 2000 prof.
SP 4
AMD Athlon 64 2000 MHz
1024 MB RAM
NVIDIA GeForce 6600 GT 128 MB Treiber 9.1.3.1
Sound: Realtek AC'97 Treiber 5.10.0.5770
DVD: LG DVDRAM GSA-4167B Firmeware DL13

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.08.2006 - 12:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen im Forum Smile

1. Kommt gar keine Fehlermeldung, z.B. dass was mit der white.exe nicht stimmt oder sowas?

2. Hast du die neueste Version von DirectX?

3. Hast du ein virtuelles Laufwerk angelegt?

4. Läuft sonst was mit Daemon Tools, Alcohol 120% oder sonstiges?

5. Bist du System Administrator?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
John
Novize

BeitragVerfasst am: 15.08.2006 - 12:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke. Smile

1. es kommt keine Fehlermeldung
2. jap
3. nein, warum virtuelles Laufwerk?
4. hab sonst keine Daemon Tools, soweit ich weiß
5. nein, nur ein armes Opfer von B&W2 Very Happy

kann mir jemand helfen?

NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.08.2006 - 14:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

weil es am virtuellen laufwerk liegen könnte, naja.
dann der einzige tipp, den ich hätte:
erstelle dir ein neues benutzerkonto mit passwort, wechsle dort hin, dein hauptkonto muss aber aktiv bleiben und versuche es dort.
oder vielleicht liegt es auch am dvd laufwerk, vielleicht mal eins vom kumpel versuchen.
ansonsten keene ahnung. Smile

John
Novize

BeitragVerfasst am: 15.08.2006 - 18:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe auch schon versucht das Spiel auf einem anderen Rechner von mir der die Mindestvoraussetzungen auch erfüllt zu installieren. Dort habe ich das gleiche Problem. Daraus schließe ich jetzt einfach mal, das es nicht an dem DVD liegt. Very Happy

Einfach ein ganz normales Benutzerkonto einrichten und dann soll es gehen?

Wenn ich könnte, würde ich die Entwickler von dem Game aufhängen. So eine nervige Software kann man doch keinem zumuten. bad

Gibt es irgend eine andere Metode das Game zum laufen zu bekommen?

Freut mich übrigens von jemandem aus Berlin beraten zu werden, da komme ich auch her und gleich alt sind wir auch noch, Zufälle gibt es. Smile

NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.08.2006 - 20:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich weiß nicht ob das klappt, das ist nur einfach noch ne idee, ansonsten bin ich ratlos.... Sad
John
Novize

BeitragVerfasst am: 15.08.2006 - 22:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe es jetzt auch mit einem neuen Benutzerkonto versucht, aber da bekomme ich die gleiche Reaktion von dem Game. Jetzt weis ich auch nicht mehr weiter. Da bleibt wohl nur noch die Wahl das Game in die Ecke zu stellen und zu hoffen das ich in ferner Zukunft mal zu Geld komme um mir einen neuen Rechner zu kaufen, in der Hoffung das ich in Zukunft mit anderen Spielen nicht auch solche Probleme habe. Wenn mir jetzt so ein Entwickler vor die Nase kommen würde, hätte der echt ein Problem. :shoot1:
NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.08.2006 - 12:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

sorry, ich hab auch keene ahnung mehr, was man noch machen kann. Sad
John
Novize

BeitragVerfasst am: 22.08.2006 - 16:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe das Game einfach auf dem Rechner von meinem Vater installiert und da geht das drecks Teil. Very Happy Jetzt habe ich es durch und das Game startet wieder von vorn mit all meinen gesamelten Tributpunkten, ist das so vorgesehen? Wie bekomme ich meine blöde Kuh eigentlich zum fressen, die futtert nie was und wenn ich ihr was gebe frisst sie es nicht.......... Neutral
NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.08.2006 - 19:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja das ist so vorgesehen, dass du nochmal ohne tutorial beginnst und deine tribute hast.

an die leine nehmen, aufs feld klicken, wenn sie was in der hand hat dann auf "iss" klicken

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: