PortalHome   SuchenSuchen   FAQFAQ   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3. Welt alle Dörfer platt und komm nicht weiter!?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Haumiblau
Novize

BeitragVerfasst am: 31.08.2006 - 15:07    3. Welt alle Dörfer platt und komm nicht weiter!? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,
vielleicht kann mir einer von euch helfen. Mit knüppelei hoch drei habe ich endlich die Welt eingenommen. Ich habe aggressiv und böse gespielt was das Zeug hält. Nun gehört mir die Welt ganz allein.
Aber meine Kreatur ist noch immer an einer Stange befestigt und wird von der anderen Kreatur gefoltert. Habe ich was falsch gemacht? Bei den ersten beiden Dörfern ist jeweils eine Stange weggefallen. Hier passierte nix.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 31.08.2006 - 17:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wurden sie anderen dörfer zurück erobert, kann das sein?
hast du nen patch drauf, wenn ja, welchen?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Haumiblau
Novize

BeitragVerfasst am: 31.08.2006 - 18:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke erstmal für die fixe Antwort.
Also ich habe mir gut einen abgekämpft. Zwischendurch hat manchmal mein Glaube in den ein oder anderen Dorf nachgelassen und ich musste Missionare reinsetzen oder andere Aktionaen machen um den Glauben zu stärken.
Eine andere Sache war, dass bei einigen Angriffen die Dorfzentren des Gegners zerstört wurden, so dass ich sie nicht direkt einnehmen konnte. (War vorher kein Problem) Bei mir stehen noch einige Gebäude ausserhalb meines Machtbereichs. Vielleicht ist es das?
Patches habe ich nicht. Ich habe vor dem Spiel ein Patch auf 1.2 raufgemacht.
Mehr nicht.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.09.2006 - 11:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also ich würde mal so tippen:
wenn die dorfzentren kaputt sind, siehst du ja nicht, wie viele leute der gegner noch hat,. vielleicht denkst du, das dorf ist dir, aber der gegner muss ja nur noch einen menschen irgednwo auf der karte rumlaufen haben, dait ihm das dorf noch gehört. ich würde nochmal missionare reinsetzen und ganz sicher gehen, welches dorf dir ist.
na wenn du ja den patch 1.2 vorher drauf gemacht hast, ist es ja gut. Smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: