PortalHome   SuchenSuchen   FAQFAQ   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

emulationssoftware problem

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
indeed
Novize

BeitragVerfasst am: 25.09.2006 - 17:36    emulationssoftware problem Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
Ich habe mir B&W2 gekauft und installiert - soweit so gut.
Als ich dann das Spiel starten wollte trat folgende Fehlermeldung auf:

DVD-ROM nicht gefunden.

CD-/DVD-Emulationssoftware gefunden. BItte beende die Emulationssoftware und starte das Spiel neu.

gesagt getan. Emulationssoftware hab ich ausgeschaltet (bei mir dürfte das Daemon-Tools gewesen sein, von einem anderen weis ich nichts ^^).
Ging immer noch nicht also hab ich Daemon-Tools deinstalliert aber geht immer noch nicht.
Ein Freund meinte, dass da wohl noch was in der Registry ist aber mehr weis er auch nicht und deswegen wollte ich hier einmal Hilfe erbitten.

Will endlich daddeln!

MfG
indeed

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.09.2006 - 00:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ahja, ein image mit daemon tools mounten und dann hier fragen, wie man den kopierschutz knacken kann.

ich sage es mal so: helfen werde ich dir nicht, aber den tipp, dass du die original cd einlegen sollst, bekommst du immerhin.

-Beitrag geschlossen-

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: