PortalHome   SuchenSuchen   FAQFAQ   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

bw2 total lahm trotz gutem pc

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
stepkat
Lehrling
Lehrling

BeitragVerfasst am: 01.03.2007 - 17:16    bw2 total lahm trotz gutem pc Antworten mit ZitatNach oben

hallo,

hilfe das spiel läuft bei mir total lahm wie in zeitlupe. Sad

mein pc:

amd athlon 2400+
1.99 ghz
1 gb ram arbeitsspeicher (extra aufgerüstet)
winfast a6600 mit pixelshader grafikkarte (extra fürs spiel neu gekauft)

entspricht den systemvoraussetzungen.

wer kann mir sagen, weshalb es sooooooo langsam läuft? müsste ich meinen pc noch mehr aufrüsten?

hatte mich so auf das spiel gefreut, habe leider das spielen aufgegeben...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.03.2007 - 00:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

naja also en athlon 2400 ist jetze och net so die welt, müsste aber reichen. dass du aber keene high performance erreichen kannst, müsste klar sein.

en gigabyte ram könnte man och noch bissel aufrüsten. haste ddr ram oder wie schauts da so aus?

vor allem wäre es noch sinnvoll, dein betriebssystem zu posten. tippe aber mal auf win xp udn da gibts bei mir och keene probleme.

die leadtek winfast hat doch nen geforce 6600 chip, kann des sein? weil die hab ick och und da gibts wirklich null probleme. 128 MB hatte die doch oder?

==> also dein system sollte reichen, obwohl es net so das allerschnellste ist. dennoch würde ich den fehler in der software, also treiber suchen. lade dir mal die neusten servicepacks runter, hol dir die neuen grafik-treiber......

oder liegts sogar an der belüftung? ich meine, du kannst das beste system auf nem blatt papier haben, aber wenn dein cpu kühler z.b. streikt, dann ist es klar, dass alles hängt und hakt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: