PortalHome   SuchenSuchen   FAQFAQ   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Armee und goldene Schriftrolle

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Apia
Novize

blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.03.2007 - 15:58    Armee und goldene Schriftrolle Antworten mit ZitatNach oben

Ich spiel seit kurzem B&W2, jedoch kann ich weder die Informationsrolle beim Stadtzentrum öffnen, noch meine Armeen verbinden.
Ich hab den Thread von Brecht bereits gelesen jedoch hat er mir nicht geholfen Crying
Weiß einer von euch was mein Fehler ist oder woran das liegen könnte?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.03.2007 - 19:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

müsste daran liegen, dass du noch nicht das ganze tutorial durch hast und daher noch nicht alle features freigeschaltet hast.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Apia
Novize

blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.03.2007 - 09:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

nein daran kanns nich liegen, hab die 2. welt durch und geht trotzdem nich
Apia
Novize

blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.03.2007 - 11:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

mir is auch aufgefallen das diese Sprechblasen, wie sie bei Erklärungen in dem Extrafenster gezeigt werden garnich vorhanden sind bei mir.
NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.03.2007 - 03:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wie groß ist denn deine armee überhaupt?
und was wird dir angezeigt, wenn du die armeen verbinden willst?

Apia
Novize

blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.03.2007 - 08:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wenn ich die verbinden will wird garnix angezeigt. Ich hab extra im Handbuch nachgelesen wie´s geht aber funzt nich. Hab im moment 2 kleine Truppen(beide Schwertkämpfer) von je 10 Mann.
NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.03.2007 - 04:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich weiß nicht mehr, welche taste es die eigentliche war.......aber, nimm anstelle der STRG (falls dies die standardtaste dafür war) zum verbinden dann einfach mal die ALT oder SHIFT.

ansonsten würde ich die armee einfach auflösen und anstatt 2x10 einfach 1x20 machen Smile

EDIT: hast du eigentlich bis zu diesem punkt gespielt oder die tutorials übersprungen. und die kaserne haste aber schon gebaut ja?

Apia
Novize

blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.03.2007 - 12:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab das Tutorial durchgespielt. bin jetz im 5. Land und trotzdem funzt das bei mir nich. Auch passiert bei mir nix wenn ich die hölzernen Schilder anklicke. Wie is das mit den Sprechblasenüber der Hand, wie sie zum Beispiel im Handbuch gezeigt werden und auch wenn im 1. Land was erklärt wird.
NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.03.2007 - 21:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also ich habe jetzt mal das spiel wieder installiert und die tutorials übersporungen (also das gesamte land) und ich konnte weder menschen bekehren, noch die leine der kreatur nehmen und auch nix mit der armee machen.

dann habe ich die länder durchgemacht, aber nicht jede einzelne bronzene schriftrolle. und es ging dann später nur das, was ich quasi gelernt hatte.

fakt ist: du musst wirklich alle länder UND alle tutorials durchlernen, um später auf alle funktionen zugreifen zu können.

daran wird es wohl bei dir liegen. und zu beginn des spiels patch 1.1 und 1.2 installen. danach neues spiel beginnen. so klappte dann alles bei mir.

Priboi
Novize

blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.03.2007 - 12:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

geht auch ohne patch... hab das spiel durchgespielt ohne.

Und konnte armeen verbinden/schmelzen... Must nur lange auf die armee klicken, dann verändert sich der Text zuerst zu verbinden, danach zu verschmelzen.

mfg

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Apia
Novize

blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.03.2007 - 14:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

welcher Text verändert sich denn?
NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.03.2007 - 16:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

du nimmst die flagge der armee 1 und klickst damit auf armee 2 und lässt halt gedrückt. der bewegen text wird dann zu verbinden, da musste immernoch gedrückt halten und dann kommt verschmelzen. so haste dann beide armeen zusammengefügt.
Apia
Novize

blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.03.2007 - 17:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei mir gibts aber kein Text!! darum gehts mir doch. Ich kann nirgends sehn ob die sich verbinden oder verschmelzen. Das mit "Flagge von Armee 1 auf Armee 2 und gedrückt halten" steht auch im handbuch bringt mir jedoch nix. Habs schon mehrfach versucht. Ebenso kann ich nichts mit den Holzschildern anfangen. Wenn ich da drauf klick passiert garnix. Und ich hab das Tutorial durchgespielt und ich hab auch die Patches installiert und es hat nix gebracht.
Im Tutorial wird auch gesagt das ich, wenn ich die Aktionstaste über die Säulen im Stadtzentrum gedrückt halte, Informationen bekomme aber auch das is nicht der Fall.
Was kann ich also tun? Soll ich mir nen neues Spiel holen? is da vielleicht ein Fehler oder wie?

NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.03.2007 - 18:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich würde mal die maus rausziehen, und neue maustreiber installieren. und dann vielleicht mal schauen, ob du nach erneutem anschluss deiner maus was in den BW optionen im spiel ändern kannst.
Priboi
Novize

blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.04.2007 - 11:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Du must aber schon die Fahne im Spielfenster auf die armee ziehen. Nicht da unten rechts. Da bringt es nix.

Ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: