PortalHome   SuchenSuchen   FAQFAQ   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gibt`s ein Tool um nur Kinder oder Männer aufzunehmen?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.03.2007 - 04:09    Gibt`s ein Tool um nur Kinder oder Männer aufzunehmen? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

jetzt muss ich euch mal was fragen, da ich seit 2 Tagen wieder mal BW2+AddOn installiert habe.

Wisst ihr, ob es ein Tool oder zumindest einen Trick gibt, mit dem man nur bestimmte Dorfbewohner aufsammeln kann? Ziel wäre dabei, mit wenigen Klicks z.B. alle Männer in der Hand zu haben, um sie von den Aufgaben zu befreien, damit ich sie als Krieger nehmen kann.

Oder kann man irgendwie alle Kinder aufsammeln, ohne dabei alle anderen Bewohner mit aufzunehmen? Ein paar Kiddies müssen mal dran glauben.....komme nicht mehr mit dem Häuserbau hinterher!

Irgendwelche Ideen, um sich das Leben dabei zu vereinfachen? Dankesehr. Smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
zero14
Novize

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.03.2007 - 14:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielleicht alle männer zu soldaten rekrutieren und dann die armee auflösen und die männer mit dem multipickup aufnehmen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.03.2007 - 16:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja bei den männern wäre das ne möglichkeit, danke.
aber was mache ich mit 200 kindern?
oder sagen wir alle 50 brüter, die sich auf der insel rumtreiben?

zero14
Novize

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.04.2007 - 08:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn man es hinkriegen würde das man die Frauen zu bogenschützen rekrutieren kann, so wie bei den Azteken dan wäre das problem mit den Fraune gelöst

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.04.2007 - 01:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

na das geht ja, aber man die ja nur einzeln aufnehmen und dann zu kreigern machen. aber ich glaube nicht, dass wenn ich ne armee aus der kaserne aushebe, dann alle frauen dahin zischen.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: