PortalHome   SuchenSuchen   FAQFAQ   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Profil plötzlich weg?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
BW-Dennis
Novize

blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.04.2007 - 17:54    Profil plötzlich weg? Antworten mit ZitatNach oben

Hatte gestern na 2 Wochen mal wieder B&W2 angschmissen. War in der vorletzten Welt. Doch nach dem Start musste ich plötzlich ein neues Profil anlegen, das alte war futsch bad
Ist euch das auch mal passiert? Ich leg jetzt sicherheitshalber immer regelmässig ein Backup an Sad

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
katt
Novize

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.05.2007 - 07:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

kann ja sein wenn du zwischenzeitlich das neue Patch draufgehaun hast dass es deshalb weg ist weil das neue Patch macht ja den Spielstand von 1.0 platt...

Naja ich war zum glück noch ned so arg weit deshalb hab ichs mal draufgehaun...

NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.05.2007 - 13:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also ich haue immer gleich die patches nach dem installen drauf, dann hat man keine probleme mit spiel neu anfangen / spielstand kaputt
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
BW-Dennis
Novize

blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.06.2007 - 07:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ne mit den Patches hatte das nix zu tun. Hab auch sofort den 1.2er draufgemacht. Aber egal. Musste am WE eh meine Festplatte neu formatieren und BW2 neu draufspielen.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: