PortalHome   SuchenSuchen   FAQFAQ   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

wie werde ich schnell ein guter gott?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
stepkat
Lehrling
Lehrling

BeitragVerfasst am: 21.04.2007 - 12:31    wie werde ich schnell ein guter gott? Antworten mit ZitatNach oben

habe in welt 4 alle lebewesen getötet (wegen tribut) und bin jetzt ein böser gut. wie werde ich ganz schnell ein guter gott? bin bei 47 % und es wird nicht besser. möchte endlich in land 6.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
BW-Dennis
Novize

blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.04.2007 - 16:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schöne Landhäuser bauen und viel Eindruck in der Stadt schaffen (Tempel, Unis usw). Rohstoffe einsammeln und zum Lagerhaus bringen sicher auch. Vielleicht auch Felder bewässern und so. Armee am besten auch auflösen. Weiss ansonsten auch nicht genau, weil ich immer guter Gott war Very Happy
zero14
Novize

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.04.2007 - 12:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielleicht den Einwanderer einlass gewähren

stepkat
Lehrling
Lehrling

BeitragVerfasst am: 23.04.2007 - 16:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

landhäuser? habe nur villen und auch andere sachen wie bäder, unis usw. helfe denen auch immer. armee sind alle aufgelöst. habs dann aufgegeben und quäle mich jetzt wieder in welt 6
stepkat
Lehrling
Lehrling

BeitragVerfasst am: 23.04.2007 - 16:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

die einwanderer lasse ich immer rein
BW-Dennis
Novize

blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.04.2007 - 17:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja Villen sind die Standardhäuser aber in Landhäusern (mit Tribut freischalten) leben sie lieber. Sieht man auch an den Smilies wenn man einen Bauplatz festlegt. In Herrenhäusern dann noch lieber.
In normalen Häusern, Hütten oder diesen Wolkenkratzern leben sie nur ungerne.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: