PortalHome   SuchenSuchen   FAQFAQ   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lavafeld

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
katt
Novize

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.05.2007 - 09:54    Lavafeld Antworten mit ZitatNach oben

Aaalso

Ich habe Patch 1.0 und am Anfang war des nicht so aber jetzt ist immer da wo meine Kreatur steht ein fettes viereckiges Feld mit Lavaboden!

Image

Ist echt nervig...
Naja ich installier grad Patch 1.1 mal schaun was danach ist...

edit: Also nach Patch 1.1 immer noch das gleiche ... Sad der screen is schon von 1.1!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.05.2007 - 13:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das Feld kann man sich dadurch erklären, dass du ne böse Kreatur hast. Dann verändert sich das Gebiet, auf dem sie tritt eben dunkel und feurig und wird zu Lava. Aber das es ein Quadrat wird, ist komisch. Ich schätze, es liegt an deiner Grafikkarte. Welche ist es denn? Hast du die Welt nach dem Installieren des Patches auch neu gestartet? Das musst du machen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
katt
Novize

germany.gif

BeitragVerfasst am: 31.05.2007 - 19:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja klar hab ich das Land neu gestartet! Muss ich ja eh weil die Spielstände von 1.0 zu 1.1 nicht kompatibel sind!

Meine Graka

katt
Novize

germany.gif

BeitragVerfasst am: 31.05.2007 - 19:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Achja schick doch mal screen wie es bei dir aussieht!...

Was ist eigentlich mit dem Forum los? Ist ja halb tot... irgendwie antwortest nur du Sad
Ich hoffe euch ereilt nicht das gleiche Schicksal wie lionsource!!

PS: Sry wegen Doppelpost! Edit funzt bei mir ned!

BW-Dennis
Novize

blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.06.2007 - 07:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mach doch mal Patch 1.2 drauf und aktualisiere den Grafikkartentreiber. Notfalls auch nochmal die neuste directx9.0c-Version (Stand April) draufspielen.
katt
Novize

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.06.2007 - 08:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hab ich gemacht... leider immer noch
BW-Dennis
Novize

blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.06.2007 - 20:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wird denn die GF6200 offiziell unterstützt von BW2? Die ist doch schon älter oder? Vielleicht zu schwach)
katt
Novize

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.06.2007 - 13:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Alt? kann ned sein erst neu gekauft...
zudem hab ich kein Problem damit dass es ruckelt...
was bei besseren grakas ja vorkommt *rofl*
Deshalb würde die Graka des ja wohl locker schaffen da ned so n viereck hinzu produziern...

BW-Dennis
Novize

blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.06.2007 - 17:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dachte nur die wäre älter weil die aktuellen nVidia ja 7xxx und 8xxx-Reihe sind. Und dem Preis von nur 49.-€.
Tja ausser aktuelle Patches und Änderungen in den Grafikeinstellungen (zB Schatten) fällt mir da leider auch nichts ein.
Sad

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: