PortalHome   SuchenSuchen   FAQFAQ   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Brandstifter und die Öltürme

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Wasserlilie
Novize

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.08.2007 - 10:39    Brandstifter und die Öltürme Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

bin neu hier und hab eine Frage, bei der ihr mir vielleicht helfen könnt:

In der 3. Karte mit den Japanern (wo auch die "Dunklen Jünger" sind) gibt es den Quest mit dem "Ölbaron". Kurz nach dem ich die Ölquellen gelöscht und den Tribut bekommen habe, kommen immer 3 Leute (sie sind in dem Zelt vor der Stadt neben den Ölquellen) und stecken die Ölquellen wieder in Brand. Vom Prinzip her ist das wie bei den Dunklen Jüngern: wenn man einen tötet, kommt sofort wieder ein Neuer. Ich hab schon probiert die Stadt zur erobern und sie einziehen lassen, aber sie legen immer wieder Feuer. Ausbau und besiedelung der Stadt hat auch nichts gebracht. Habt ihr dieses Problem auch?
Ist das ein versteckter Quest oder bloß ein Spaß der Programmierer?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: