Verfasst am:
22.07.2001 - 11:55 Multiplayer klappt net
Hallo Leute,
ich habe den Multiplayermodus im Netzwerk ausprobiert und festgestellt, daß die beiden verbundenen Spiele nicht synchron liefen. Ich bin von Age of Empires II gewohnt, daß bei allen Netzwerkspielern das gleiche passiert, bei Black & White hat mein Freund gegen meine Kreatur gekämpft während ich mit ihr Volleyball gespielt habe.
Gibt es da irgendwelche Tricks, diesen Fehler zu beheben???
Ich hab sowas in der Art auch gehabt. Da hab ich meinem Freund Bäume zugeworfen die er nicht sehen konnte, und nach einer weile ist mein Computer abgestürzt!
Wir haben das bei uns im LAN auch mal ausprobiert und die gleichen Fehler bemerkt ("och, wie niedlich, die kreaturen freunden sich an !!" - "Wieso ?? meine scheißt gerade") Das fanden wir dann natürlich allerdings haben wir den MultiplayerModus schon ganz am Anfang, als das Spiel gerade rauskam ausprobiert.
Kann es sein, das der Patch dieses Problem behebt ??? _________________ Dorfis sind zum Opfern da !!
Die vermehren sich wie die Kannickel und früher oder später würden sie eh vom meinem bösen Mandrill gefressen werden!
vieleicht ist das Netzwerk überlastet.
Versuchts mal mit nem reinen 100 Mbit/s Netzwerk was von nem Fullduplex Switch unterstützt wird. _________________ Die Raße "Kampfhund" Gibts Nicht !!
Hab mich auch oft gewundert beim Online Gamen das Ich machen konnte was ich wollte aber das eingenohmene Dorf immer Glaube 500 anzeigte _________________ Die Raße "Kampfhund" Gibts Nicht !!
Achso stimmt ja der muß ja auch Antworten aber wenn er 300 ms für die Antwort braucht bringt mir auch kein QDSL was was 10 ms schaft.
Das ist halt der Unterschied zu Q3 bei Q3 sind Server aufgestellt auf denen man sich einlogt und bei Black and white muß man selber hosten und na ja SDSL hat ja leider kaum einer _________________ Die Raße "Kampfhund" Gibts Nicht !!