PortalHome   SuchenSuchen   FAQFAQ   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer will online spielen ?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.02.2003 - 19:44    Wer will online spielen ? Antworten mit ZitatNach oben

Hey,

wer hat denn mal die Tage Lust, mit mir oder sonst wem bissel BW zu spielen? Da wir ja alle in Deutschland sind, wird die Verbindung auch sicherlich nicht allzu übel sein, naja und mit DSL klappt das dann schon.

Also wer will mal wieder spielen ?

Zuletzt bearbeitet von NothingRecords83 am 07.04.2003 - 14:36, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
chris-chan
Novize

BeitragVerfasst am: 28.02.2003 - 21:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also sobalds bei mir wieder läuft hätt ich da überhaupt kein prob mit Smile
aber bis dahin kann noch einige Zeit vergehn...^^#

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.03.2003 - 04:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

schick(t) einfach ne PN oder wir können ja hier im Forum einen Onlinetreff auf die Beine stellen
Caesar
Lehrling
Lehrling

BeitragVerfasst am: 04.04.2003 - 13:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich will auch mal Online spielen, sage aber gleich das meine Kreatur noch ziemlich schlecht ist und ich erst seit kurzem wieder B&W spiele, ausserdem hab B&W noch nie online gespielt...
NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.04.2003 - 14:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

macht doch nix, ich habe momentan gar keine kreatur, weil ich noch angefangen lol.

wir müssen dann echt mal ein datum festlegen oder so, dann machen wir es BW Guide Turnier oder so, keine Ahnung Confused

Caesar
Lehrling
Lehrling

BeitragVerfasst am: 04.04.2003 - 17:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

dann mach dir mal ne kreatur dann spielen wir halt mit billiigen kreaturen Wink

wie läuft das, kann man da auch gegen computergegner spielen oder nur gegen menschliche ?

NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.04.2003 - 05:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

kannst du alles einstellen, ob mensch gegen mensch oder menschen im team gegen computer.

aber ich glaube, dass immer ein computer gegner dabei ist ?!

Habe selbst erst 3-4 mal gespielt, um ehrlich zu sein, aber versuchen können wir es auf jeden Fall.... Very Happy

Caesar
Lehrling
Lehrling

BeitragVerfasst am: 05.04.2003 - 08:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ok, wann hättet ihr mal zeit/lust ?
SOCAR
Novize

BeitragVerfasst am: 05.04.2003 - 13:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

vn euch hat niemand zufällig n BNW clan oder n kumpel der einen hat?? wir suchen nämlich gegner

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer    
NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.04.2003 - 15:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ caesar: lust oft, aber zeit muss ich mal schauen, bin in letzter zeit öfters unterwegs, aber denke mal, vielleicht nächste woche dan oder so? ich schick dir mal dann ne email oder pm okay.

@ socar: ich habe keinen clan, freunde auch nicht, sorry

Caesar
Lehrling
Lehrling

BeitragVerfasst am: 05.04.2003 - 18:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

einen clan bei b&w ? lustig das es sowas noch gibt Wink
NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.04.2003 - 23:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

bin ein einzelgänger von da an.....

« wobcom » hat folgendes geschrieben:
Hallo,
Ich würde gerne online spielen, aber leider findet man nie spieler die auch spielen wollen, wie kann das sein?Gibt es vielleicht noch eine andere möglichkeit online zu spielen, außer direkt im spiel?

oder spielt dieses geniale spiel außer mir niemand auf der Welt ??

Gruß Holger

SOCAR
Novize

BeitragVerfasst am: 06.04.2003 - 20:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wir könnten ja auch mal n match machen, aber als warnung, ich bin kein daher gelaufener newbee Wink

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer    
NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.04.2003 - 21:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hatte ich das behauptet? wie gesagt, wir schauen dann alle mal nach nem datum, habe selbst momentan noch andere dinge im kopf und meine kreatur ist momentan noch nichtmal ausgewählt.
SOCAR
Novize

BeitragVerfasst am: 07.04.2003 - 12:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

nein das meinte ich damit net.... aber wenn du nicht gut bist könn mer ja n 2vs1 du und Caesar gegen mich machen

Caesar
Lehrling
Lehrling

BeitragVerfasst am: 07.04.2003 - 13:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Könnten wir machen Wink naja ich bin eher ein noobie, aber eigentlich ist es doch viel härter wenn man böser gott ist oder ? man wirft einfach ständig feuerbälle und blitze ins gegnerdorf und fertig! da hat doch der gegner irgendwie keine chance..
NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.04.2003 - 14:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe nicht gesagt, dass ich ein Anfänger bin. Nur momentan habe ich keine Kreatur verfügbar. Habe nicht mehr allzu viel zeit, um mich um ne Kreatur zu kümmern, aber wenn ich mal wieder spiele, können wir gerne online zocken!
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: