PortalHome   SuchenSuchen   FAQFAQ   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WELT 5: HOLZPROBLEM und noch mehr dolle Sachen !!!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.03.2003 - 02:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also Meera, du hattest Recht mit den Missionaren, das ist mir erst in diesem Tagen bewusst geworden.....weil ich mich so wirklich drum gekümmert habe!

Habe eben mal ein Gefecht gespielt, und sogar gewonnen, und da ist mir folgendes aufgefallen :

Gegner hatte noch einen Restglauben von 600 in seinem Dorf. Dann habe ich alle Menschen ausgerottet, und auch an seiner Kultstätte stand dann, dass er keine Menschen mehr da hat.

Plötzlich stand auch da, dass er kein Restglauben mehr hatte, und das Dorf wurde neutral! Weil ich wohl kaum durch 10 Feuerbälle 600 Punkte gewinnen kann! Also muss ich die erst wirklich ausrotten.......

Nunja, dann habe ich einen Missionar reingesetzt, und das Dorf war mir.

Aber hehe, seine anderen Dörfer habe ich dann nur mit GUTEN WUNDERN für mich gewonnen, hat zwar länger gedauert, aber ich wollte mal was anderes sehen, also hier diese doofe Kampagne 5.

Aber wieso klappt das nur im Gefecht und in meiner Kampagne nicht? Komisch oder? Was soll ich denn nun machen? Ich fange neu an, genau!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Meera
Knappe
Knappe

blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.03.2003 - 14:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tja,dann musst du es etwa so versuchen ohne zu wissen wieviel du noch an Glaubenspunkten brauchst,oder sie bauen das Ding wieder auf und du versuchst es dann!!! Very Happy
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer    
NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.03.2003 - 14:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das kann ja ewig dauern, hehe, lass mal einen Menschen ein ganzes Dorf aufbauen.

Nein ich werde Gefechte spielen udn eventuell mal in den Mehrspieler Modus gehen und dann irgendwann werde ich es nochmal mit neuem Schwung und Mut versuchen !

Meera
Knappe
Knappe

blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.03.2003 - 20:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Setz doch Missis ein und setz sie an dem Gebäude ab wo sie bauen sollen und tu da auch noch genug Holz hin,dann bauen die bestimmt nur das Gebäude auf!(das Dorfzentrum in deinem Fall!!!Aber wenn du aufhören willst.....
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer    
NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.03.2003 - 02:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Naja dank dir, aber ich mach erstmal en paar Gefechte, und dann gehe ich nochmal neu an die Welt ran, irgendwann wird es schon klappen, ging ja auch sonst immer. Very Happy
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: