PortalHome   SuchenSuchen   FAQFAQ   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3. Welt: 3. Dorf

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Halloween20
Novize

BeitragVerfasst am: 08.06.2003 - 21:43    3. Welt: 3. Dorf Antworten mit ZitatNach oben

ich komme da nicht weiter...
Der Jogi kann mir auch nicht helfen, da dieser Letis (sein machtbereich reicht "fast" bis zum Japan Dorf) mit seinen Blitzen schon FAST das ganze dorf niedergebrannt hat. Sein erstes Ziel war natürlich das noch unfertige Weltwunder des Jogis... Es liegt auserhalb meines Machtbereiches so das ich da NUR löschen könnte was die TOTALE zerstörung aber nicht verhindert!!
Das Geistschild hilft da im Dorf auch nicht, da er es raus hat immer dann anzugreifen wenn ich grad wieder durch die anderen Dörfer husche... Crying
Auch meine anwesenheit bringt nicht viel, sollte ich es rechtzeitig sehen, dass er kommt und noch ein Geistschild aufbauen können, attet der solange bis es weg is, oder vergreift sich ZIELSICHER an sachen die auserhalb liegen.
Sollte ich das Schild grossgenug machen damit des ganze Dorf drin ist hält es nichtmal EINEN angriff aus und meine Häuser brennen lichterloh Mad

Kann es sein das dieses handeln von Letis erst durch den Patch 1.10 auftritt ???
Früher (ker is das lang her Very Happy ) VOR dem 1.10 Patch hate ich des Level schonmal durchgespiel (bin dann aber in der 5 gelandet als der 1.10 rauskahm was mich zwang nochmal GANZ NEU zu Spielen Sad ).
Ich meine das er DAMALS bei der 1.00 Version mich nicht mit Blitzen angrif Confused

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.06.2003 - 03:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

aallssoo das mit den Blitzen weiß ich nicht, ob das vorher auch schon war, aber es kann auch daran liegen, dass du dir zu viel Zeit gelassen hast und Letis nun einfach zu viel Macht bzw Glaubenspunkte hat und diese auch natürlich nutzt. Ich erinnere mich an den Standard Glaubensreichtum von letis von 1000 Punkten oder so, und naja später wenn man rumduselt, musste eben 3200 oder so erkämpfen.

Lösung 1
Ich gebe zu, dort auch einige Probleme gehabt zu haben, aber wenn du deinen Machtbereich wirklich gut und schnell durch deine Einwohner ausbreitest, kommste recht weit voran. Habe mir dann immer die leute aus den ersten Dörfern geholt und so dann das letzte imemr mehr ausgeweitet. Dann kannste problemlos nahe bei Letis dein Unheil treiben.

Lösung 2
Dann natürlich gibt es noch die schicke nette Methode des Missionaren. Du musst alle Leute von Letis töten, am besten sind Blitze und natürlich Feuerbälle hehe. Wenn alle tot sind, steht das Dorf leer, und du setzt 2/3 Missionare rein und das Dorf gehört dir. Ist wohl die etwas einfachere aber bessere Methode. naja wem`s halt gefällt.

Lösung 3
Error Ash hatte da mal eine schöne Idee mit den Dorfzentren, die du dir hier mal anschauen könntest. Ist wirklich sehr hilfreich wenn auch net so fair.

Hoffe konnte dir helfen ! Top

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Halloween20
Novize

BeitragVerfasst am: 09.06.2003 - 10:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

nun das hilft mir nicht wirklich, da wie gesagt letis ALLES in kürzester zeit in schut und asche legt... wenn ich im dorf bin kann ich den schaden begrenzen...
Wenn ich aber, wie du sagtest, dorfbewohner und/oder bau materiall hole greift der IMMER in diesem augenblick an und mein dorf is futsch (lieblings ziele: Lager, Dorfzentrum und die leute DIREKT)

Meera
Knappe
Knappe

blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.06.2003 - 12:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dann fang die Welt neu an,wenn du sie vorher abgespeichert hast,sonst...ja,vielleicht hilft dir ja NR noch Very Happy Lachen ist gesund Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer    
NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.06.2003 - 19:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wo habe ich denn gesagt dass du Baumaterial holen sollst? Du sollst ihn nur platt machen und nicht beklauen. Hast du eigentlich die Aufgabe mit dem Yogi gelöst, also hilft er dir?

Meera, einfach neu zu starten ist sicherlich nicht der beste Trick den es gibt. Wenn du bessere Ideen als ich hast, sage sie uns ansonsten nicht spammen.

Halloween20
Novize

BeitragVerfasst am: 09.06.2003 - 20:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hmm nuja "eigendlich" wollte ich hier als GUTER Gott durchkommen ... Sad

Hatte genug und hab mit der Nervensäge als Sprungbrett das dorf etwas aufgeheitzt... dadurch hab ich des dorf dann auf die (leider) böse art und weise erobert...
Was mich wumt ist die tatsache das man LEIDER von etwas böse in den neutral zustand und sogar in den guten bereich nur sau schwer kommt...
ein kleiner "fehltritt" und man is wieder böse bis zum anschlag Mad

NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.06.2003 - 21:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja da haste recht, dass es lange dauert, wenn man von böse auf gut springen will, wie gesagt, 5 gute Wunder brauchste um 1 böses auszugleichen.

aber wenn du von anfang an die yogi quest machst und dein dorf gut ausweitest, wirst du auch als guter gott kein problem haben.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: