| Autor |
Nachricht |
Halloween20
Novize
|
Verfasst am:
08.06.2003 - 21:43 3. Welt: 3. Dorf |
  |
|
  |
 |
NothingRecords83
Administrator

|
Verfasst am:
09.06.2003 - 03:48 (Kein Titel) |
  |
aallssoo das mit den Blitzen weiß ich nicht, ob das vorher auch schon war, aber es kann auch daran liegen, dass du dir zu viel Zeit gelassen hast und Letis nun einfach zu viel Macht bzw Glaubenspunkte hat und diese auch natürlich nutzt. Ich erinnere mich an den Standard Glaubensreichtum von letis von 1000 Punkten oder so, und naja später wenn man rumduselt, musste eben 3200 oder so erkämpfen.
Lösung 1
Ich gebe zu, dort auch einige Probleme gehabt zu haben, aber wenn du deinen Machtbereich wirklich gut und schnell durch deine Einwohner ausbreitest, kommste recht weit voran. Habe mir dann immer die leute aus den ersten Dörfern geholt und so dann das letzte imemr mehr ausgeweitet. Dann kannste problemlos nahe bei Letis dein Unheil treiben.
Lösung 2
Dann natürlich gibt es noch die schicke nette Methode des Missionaren. Du musst alle Leute von Letis töten, am besten sind Blitze und natürlich Feuerbälle hehe. Wenn alle tot sind, steht das Dorf leer, und du setzt 2/3 Missionare rein und das Dorf gehört dir. Ist wohl die etwas einfachere aber bessere Methode. naja wem`s halt gefällt.
Lösung 3
Error Ash hatte da mal eine schöne Idee mit den Dorfzentren, die du dir hier mal anschauen könntest. Ist wirklich sehr hilfreich wenn auch net so fair.
Hoffe konnte dir helfen !
|
|
   |
 |
Halloween20
Novize
|
Verfasst am:
09.06.2003 - 10:05 (Kein Titel) |
  |
nun das hilft mir nicht wirklich, da wie gesagt letis ALLES in kürzester zeit in schut und asche legt... wenn ich im dorf bin kann ich den schaden begrenzen...
Wenn ich aber, wie du sagtest, dorfbewohner und/oder bau materiall hole greift der IMMER in diesem augenblick an und mein dorf is futsch (lieblings ziele: Lager, Dorfzentrum und die leute DIREKT)
|
|
  |
 |
Meera
Knappe

|
Verfasst am:
09.06.2003 - 12:01 (Kein Titel) |
  |
|
     |
 |
NothingRecords83
Administrator

|
Verfasst am:
09.06.2003 - 19:15 (Kein Titel) |
  |
Wo habe ich denn gesagt dass du Baumaterial holen sollst? Du sollst ihn nur platt machen und nicht beklauen. Hast du eigentlich die Aufgabe mit dem Yogi gelöst, also hilft er dir?
Meera, einfach neu zu starten ist sicherlich nicht der beste Trick den es gibt. Wenn du bessere Ideen als ich hast, sage sie uns ansonsten nicht spammen.
|
|
   |
 |
Halloween20
Novize
|
Verfasst am:
09.06.2003 - 20:31 (Kein Titel) |
  |
hmm nuja "eigendlich" wollte ich hier als GUTER Gott durchkommen ...
Hatte genug und hab mit der Nervensäge als Sprungbrett das dorf etwas aufgeheitzt... dadurch hab ich des dorf dann auf die (leider) böse art und weise erobert...
Was mich wumt ist die tatsache das man LEIDER von etwas böse in den neutral zustand und sogar in den guten bereich nur sau schwer kommt...
ein kleiner "fehltritt" und man is wieder böse bis zum anschlag
|
|
  |
 |
NothingRecords83
Administrator

|
Verfasst am:
09.06.2003 - 21:16 (Kein Titel) |
  |
ja da haste recht, dass es lange dauert, wenn man von böse auf gut springen will, wie gesagt, 5 gute Wunder brauchste um 1 böses auszugleichen.
aber wenn du von anfang an die yogi quest machst und dein dorf gut ausweitest, wirst du auch als guter gott kein problem haben.
|
|
   |
 |
|
|