PortalHome   SuchenSuchen   FAQFAQ   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hier ist wenig los! [Teil 2]

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Berty
Novize

BeitragVerfasst am: 15.08.2001 - 21:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute,

ich bin momentan an Platz 2 in den Statistiken in der Kategorie "User Top 10". Und das mit gerade mal 42 Posts. Das ist ziemlich schwach. Meine Beträge machen ja schon ca. 10 Prozent der Foren aus.

Deshalb: POSTET MAL EIN BISSCHEN MEHR!!!

Crying Crying Crying Crying Crying Crying Crying Crying Crying Crying Crying Crying Crying Crying Crying Crying Crying Crying Crying Crying Crying Crying

Böööhöhörty

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Sacrificer
Novize

BeitragVerfasst am: 21.08.2001 - 21:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mehr posten ja, aber dann keinen mist (wenn ich da an unser Clan-internes Forum denke... :O :O Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
ElBorbah
Lehrling
Lehrling

BeitragVerfasst am: 22.08.2001 - 22:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Klasse statt Masse...

Wenn ich in andere Foren mit 10000 Beiträgen, dann sieht das meistens folgender Massen aus:

"Hilfe ich habe ein Problem, bla bla bla, weiss nicht wie das geht, bla bla bla, kann mir jemand weiterhelfen?"

Es folgen dann ca. 20 Antworten mit ungefähr diesem Wortlaut: "Hm, bei mir gehts auch nicht..."

Oder: "ich finde die Kuh ist die beste Kreatur von allen..."
Oder: "Hey man, dieses Thema wurde schon 100mal diskutiert..."
Oder: "B&W ist der letzte Sch***..."

Hier in diesem Forum gefällt es mir persönlich viel mehr. Es ist alles übersichtlich und Neulinge können Fragen stellen ohne ausgelacht zu werden oder angemotzt zu werden, weil die Frage schon so oft gestellt wurde.

CU
El Borbah

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Serapis
Knappe
Knappe

BeitragVerfasst am: 22.08.2001 - 23:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Keine Sorge, ich qwatsch solang, bis sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen:))
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
-ToD-Evil_Knievel0
Soldat
Soldat

BeitragVerfasst am: 27.12.2001 - 08:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

so ne user top 10 find ich sowiesch scheisse,weil da voll viel gespammt wird,weil alle erster sein wollen

s war im alten forum auch so,ich weiß nicht,obs hier auch so is...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: