PortalHome   SuchenSuchen   FAQFAQ   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Spiele?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
cRazYc0w
Novize

BeitragVerfasst am: 11.06.2003 - 18:18    Spiele? Antworten mit ZitatNach oben

Ich wollte mal online zocken, habe mich eingeloggt, und dann stand dort "Kartenliste herunterladen" und dann standen keine Spiele in der Liste. Habe Patch 1.2 aber das geht trotzdem nicht. Könnte mir jemand das bitte erklären wie das geht?
Danke
GreeeeeetZ
Smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.06.2003 - 04:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Herzlich Willkommen Smile

zu deiner Frage: Hehe, es ist wohl momentan keine B&W Zeit, da ist keiner online und will das spielen. Musst leider bis BW2 warten, dann wird es überall wieder voller.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
SOCAR
Novize

BeitragVerfasst am: 12.06.2003 - 11:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

falls die deppen den MP in teil 2 net weglassen Mad

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer    
cRazYc0w
Novize

BeitragVerfasst am: 15.06.2003 - 08:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« NothingRecords83 » hat folgendes geschrieben:
Herzlich Willkommen Smile

zu deiner Frage: Hehe, es ist wohl momentan keine B&W Zeit, da ist keiner online und will das spielen. Musst leider bis BW2 warten, dann wird es überall wieder voller.

ja, aba wenn ich mit einem kumpel spielen will der dann ein spiel erstellt steht au nix in dea liste Mad

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.06.2003 - 08:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

muddu dich mal bei lionhead registrieren damit du online spielen kannst. ist grunbdvoraussetzung dafür.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: