PortalHome   SuchenSuchen   FAQFAQ   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

der-hallo-ich-bin-neu-und-will-mich-vorstellen-thread

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.06.2003 - 18:25    der-hallo-ich-bin-neu-und-will-mich-vorstellen-thread Antworten mit ZitatNach oben

Hier könnten sich doch mal alle aktiven vorstellen, bzw die neuen User oder? Lachen ist gesund

Zuletzt bearbeitet von NothingRecords83 am 03.01.2005 - 12:08, insgesamt 2-mal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Thies
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.06.2003 - 08:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gut, dann fange ich mal an Smile

Ich heisse Frank-Andre Thies, bin 34 Jahre alt, verheiratet und Vater von 2 Kindern (3 und 6 Jahre alt). Beruflich bin ich Firmenkundenbetreuer bei einer Bank.

Ich habe den BW-Guide zwar nicht gegründet (23.03.1999), Am 13.04.2000 hatte ich die Website übernommen, nachdem mein Vorgänger aus zeitlichen Gründen aufhören musste. Seitdem habe ich zweimal das Layout geändert und die Website kompolett auf PHP umgestellt.

Das reicht mal für's erste Smile

Frank-Andre
Webmaster | Admin

Der Biss >>So werde Ich stärker!<<

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.06.2003 - 03:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dann mach ich auch mal !

Also ich heiße Sven, bin 20 Jahre alt und wohne in der Nähe von Frankfurt. Nicht sehr schön hier finde ich, aber was solls.

Verheiratet bin ich nicht, aber seit einer Woche wieder glücklich in einer Beziehung :bussi: und beruflich werde ich im Herbst eine Ausbildung als Fachangestellter für Bürokommunikation auf einem Landratsamt anfangen.

Dank Frank (reimt sich Very Happy ) darf ich hier Moderator sein und es macht Spaß, mal aufzuräumen, Tipps zu geben und einfach hier zu sein. Tom Gerhardt meint ja auch "Ordnung muss sein" Razz

Meine große Leidenschaft ist die Musik, bin Nine Inch Nails Fanatiker seit vielen Jahren. we are the best Top

Sonstige Hobbies sind Fußball (Borussia Dortmund - Ruhrpott Rules) und das Wrestling, was momentan sogar auf Platz 1 steht, jaja. :smokin:

Das solls auch mal gewesen sein......stopp.....der beste Regisseur ist übrigens David Lynch, wer ihn kennt, weiß es zu schätzen! Cool

Kerensky
Novize

BeitragVerfasst am: 01.10.2003 - 12:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hoi,

ich bin der Kerensky (Realname schleuder ich nicht so gerne sofort ins All hinaus Wink ) und 21 Jahre alt.

Komme aus der schön munteren Stadt Köln, mache zur Zeit ein Praktikum als PR-Assistent und werde danach Soziologie studieren.

Bin seit kurzem begeisterter BnW Spieler (was daran lag dass ich das Game auf meiner 450er Krücke nicht daddeln konnte, und meine Freundin sich jetzt ne fetzige neue Kiste angeschaft hat Smile ) und das wird sich so schnell nicht ändern...

Meine Hobbies sind gute Bücher/Filme/Musik, Grübeln, Relaxen und eben Spiele zocken... des weiteren ruder ich gerne auf dem Rhein und radel durch die Stadt, weswegen meine Lunge jetzt wahrscheinlich so aussieht wie die eines 100-Jahre-Rauchers. Wink

Meine Lieblingsfigur bei BnW ist der Affe, natürlich supergut und nett zu den Menschen, ansonsten leb ich da meinen verdrängten Sim-City Drang aus... Razz

zu NothingRecords: erstens find ich die Nine Inch Nails geil, aber ich bevorzuge Ministry, und David Lynch ist einer der besten Regisseure die Amerika zu bieten hat, gelle?

Greetz,
mK

Visit#1: www.kleine-Drachenlady.de.vu
Visit#2: www.Powermetal.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer    
NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.10.2003 - 13:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na dann Herzlich Willkommen, Smile

yep Nine Inch Nails sind meine großen Favoriten, nicht nur die Musik, auch das Umfeld, die Leute, die Texte vor allem, die Wahrheit, etc.

Von Ministry kenne ich nicht alles, habe um die 7 oder 8 Alben und naja, muss sagen, habe mir von Anfang an mehr erwartet. Am besten ist die Black Box wo man auf 3 CD`s Remixe findet wie z.b. zu Burning Inside.

Ja das einzige was Amerika zu bieten hat sind die Regisseure, hehe, und eben ein paar Bands. Leider verstehe ich immer noch Mulholland Drive nur zu 70% oder sowas.

Wenn wir weiter reden wollen, kannst du gerne im Off Topic mal nen Musik Thread aufmachen oder sonst was. Bis dann! Und viel Spaß hier.

jellicle
Lehrling
Lehrling

BeitragVerfasst am: 06.10.2003 - 19:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

jaja, bin grad online und hab bock zu schreiben, also stell ich mich auch mal kurz vor!

aaalllsoo:
ich bin jellicle (meinen echten namen geb ich nämlich auch nicht gern raus; siehe auch kerensky), erst süße :engel: 16 jahre alt und komme aus dem emsland (genauer: vgl. namen). blond, blauäugig, aber ganz und gar nicht dumm (gehe z.zt. in die elfte klassse des angesehensten gymnasiums der stadt *angeb*). hobbys: SPORT! vor allem volleyball bounce , rhönrad turnen Rolling Eyes (für alle, die sich jetzt fragen: Confused : man turnt (nich fährt!) in einem, im schnitt so 2m großem, rad, bestehend aus zwei reifen, zwischen denen stangen und griffe sind; schwerer als einige jetzt vielleicht denken), skaten, joggen :steppen: und step-aerobic :dance1: . ansonsten gute bücher (z.b. von minette walters) /musik (z.b. p!nk) /filme (z.b. blade) und natürlich computer -spiele: bnw (lieblingskrea: die kuh!), die sims; und im internet surfen. und wie wohl jeder geh ich gern aus, disco, kino, ihr kennt das ja :drink: ! ich hab zwei schwestern und nen hund und ne katze *bintierlieb*. in sachen liebe :bussi: : bin solo, aber auch nicht wirklich auf der suche. wat kommt dat kommt.
soooo, dat sollte genügen.

lieben gruß :winken: , jellicle

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Meera
Knappe
Knappe

blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.10.2003 - 22:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,also,ich stell mich auch mal ebend kurz vor(nur das Wichtigste..)
Ähäm,*räusper*,ich bin Meera(richtiger Name wird net verraten),bin16Jahre alt und komme aus der Nähe von Wuppertal(NRW).
Ich bin ungefair 1,68 und habe lange,braune Haare und hellblaue Augen.
Meine Hobbys sind Kunstturnen und meine Tiere,PC spielen und natürlich mit meinen Freunden was unternehmen.Ich bin nicht solo und habe 1Ratte(Suki),1Rennmaus(Kasimia),Fische(zähl ich nicht auf) und 5Kanninchen(Yves,Trixi,Merlin,und zwei sind noch nicht entschieden)!Tja,so,das war das wichtigste!
:helloall:

Zuletzt bearbeitet von Meera am 19.10.2003 - 13:04, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer    
NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.10.2003 - 15:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ jellicle: du hast vergessen zu schrieben, dass du smilies magst. höhö. Smile
jellicle
Lehrling
Lehrling

BeitragVerfasst am: 07.10.2003 - 15:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

stimmt. ich hatte halt grad spaß dran, den text mit den passenden smilies zu verzieren! aber ein fehler ist mir unterlaufen: ich wollte hinter rhönrad eigentlich den hier: Rolling Eyes statt den hier :rolleyes: haben! sorry!
lg :winken: , jellicle

jellicle
Lehrling
Lehrling

BeitragVerfasst am: 07.10.2003 - 15:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

mmmh, der richtige ist das immer noch nicht! Mad ich wollte den roten, der sich immer hin und her dreht (siehe unter "weitere smilies ansehen)! Crying
NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.10.2003 - 15:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ohje, naja aber ist denn dieses eine smilie so wichtig? okay, stellt euch mal alle weiter vor, hehe.
Tollpatsch
Novize

BeitragVerfasst am: 22.10.2003 - 22:50    Warum nicht? Antworten mit ZitatNach oben

Ich gebe mir die Ehre:

Ich bin ein Tollpatsch, und realnames gehören nicht in uns aller www, aber dazu: meine letzte 'Aktive' trug den Nick "Fettnäpfchen"... und ich hab sie mehr als zu oft getreten... Very Happy *scherz*

Nein, im Ernst: bin ein 'altes Eisen' mit meinen knapp über dreissig Lenzen aber immernoch zock ich gerne "intelligente" Games wie B&W, SimCity oder RPG´s. Bin ansonsten ein unbeschriebenes Blatt im Web, gerade was meine Bemühungen im Webdesign angehen - vielleicht ändert sich das ja bald.

Familien stören mich nicht, und Berufe haben auch noch keinem geschadet. Was mich aber nervt sind laute Nachbarn und besoffene Ordnungshüter.

Gelernt hab ich von Kindergärtner bis Informatik-Kfm so ziemlich alles, was einer recht interessanten Weltanschauung förderlich sein könnte.

Aber noch was zur Musik: ist ja schliesslich Kommunikationsmedium N°1:
Nichts hat mir jeh mehr Schauer über den Rücken gleiten lassen, als ich bemerkte dass Bowie´s "Hearts filthy Lession" mit den NIN recorded wurde! (*g*@NR83 "Further Down, so long!")

Zu diesem Forum lass ich noch mal einen Kommentar hängen: selten nettes Gebaren hier und reichlich Spielekompetenz zuweilen, wobei aber ein gewisser Mangel vorherrscht wenn es um rein scriptiges Editing uä geht.
Zudem ist dies ein wohl recht kurzlebiges Forum, da irgendwann alle Rätsel gelüftet und alle Fragen zum Game in der Search zu finden sind. Was bleibt ist entweder ein Vakuum oder eine langfristige Umgestaltung. Ich werde meine Freude daran haben, diese Seite zu beobachten! *s*

Zu allen die mich gelesen haben sende ich freundliche und konstruktive Grüsse! Very Happy

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.10.2003 - 00:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na dann herzlich Willkommen ! Smile

Bowie`s Song ist sicher nicht übel, aber wenn man sich den Vergleich zur reznorischen Version anhört, kommt einfach mehr Dampf raus, mehr Druck wird dir mitgegeben. Synthies anstatt Klavier eben :smokin:

Noir
Ritter
Ritter

BeitragVerfasst am: 28.10.2003 - 18:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

moin :winken:
besser spät vorstellen als nie Very Happy
aaalso!
mein werter name ist RACHEL! man kann mich auch rach, rachy oder einfach nur chibi nennen! in wirklichkeit heiss ich Sarina! so könnt ihr mich auch nennen lol Top
meine hobby´s sind: music![ insbesondere: R´n´B, hiphop, jazz, soul & gospel!also black music], wegdesing mit HTML! *muahahaha* lol, mein clan, bild und datei bearbeitung!^^

nun...was kann ich noch sagen *überleg*
ah! ich hab 3 katzen. nun ja eine is tod aber trotzdem...
also 2 getigerte, ne schwarzweisse....
1 der getigerten hat schlappohren... keine ahnung warum! die waren vorn paar monaten noch spitz lol

ich geh in die 9 klasse und werd später warscheinlich ne kfz-mechanikerin.

mehr gibts nich zu sagen. bis auf! mein absolutes favo game is bw!!!!!^^

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer    
NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.10.2003 - 23:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

haste der mietze zu oft an den ohren gezogen? lol Very Happy
Freak1205
Novize

jamaica.gif

BeitragVerfasst am: 18.12.2003 - 10:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ich möcht mich hier auch mal vorstellen!! =) Zensiert

ich bin hier seit gestern angemeldet und dank nothingrecords bin ich jetzt mal hier so vorbeigelandet(komisches deutsch ich hier haben) Razz :bussi:

mein wircklicher Name ist Yvette ich komm aus Freiberg (das liegt irgendwo /naja eigentlich genau zwischen Chemnitz und Dresden)
ich bin 18 Jahre alt und mache zur Zeit eine Aubildung zu Europa - korrespondentin, ich lerne da 3 Sprachen (English, Spanish, Französisch), wirtschaft und Informatik!

also falls ihr mal übersetzungen braucht <-- melden! Surprised

meine leidenschaften sind an meinem PC rumschrauben (was eigentlich für a Mädel nicht grad gewöhnlich ist)<-- und den Pc dann erst wieder mal zusammenzubekommen! *muahha* Very Happy
LIve Bootlegs von verschiedenen rockgruppen Sammeln! (Metallica, Korn,...)
Ich zeichne sehr gerne Stars (meistens Musik-Stars) ,Lehrer, alte Leute und auch Comics! :bussi:
Außerdem hör ich mein leben gern Musik am liebsten Rock und Metal koRn, Ill nino, slipknot, Metallica, ind die beste band der welt DIE ÄRZTE! aber auch Marilyn Manson und Staind (und all die Musik die weicher ist z.B. Limp Bizkit, LINKIN PARK...)
Aber auch HipHop und R'n B!

NIEDER MIT DEM POP!<- Respekt

Zur Zeit bin ich solo und lebe wochentags üebr in ner WG in karl-marx Stadt(Chemnitz für die leutz die des net kenn)>! am wochenend bin ich zuhause und geh meinen parents auf die Nerven!<--hehehe

ich hab auch ne homepage <--bastel aber noch mit meinen wenigen kenntnissen an ihr!<--zur Zeit under construction!!
www.freak1205.de.vu
da findet ihr viele zeichnungen von mir! Lachen ist gesund

so das war jetzt meine lebensgeschicht!!

liebe grüße und frohe weihnachten
Yvette

PS natürlich auch n Happy new year! bounce

für die Freaks unter euch!!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.12.2003 - 13:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey Yvette

nette Vorstellung, wo besorgst du dir denn die Bootlegs ? Sammle auch, allerdings von Nine Inch Nails.

Freak1205
Novize

jamaica.gif

BeitragVerfasst am: 18.12.2003 - 14:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo nothing!! ich weiß net ob ichs hätte editen solln aber ich schreibs jetzt enfach mal so!

die bootlegs entweder kauf auf ebay oder download (internet!)<--geht halt net anders!) ich hab n paar siten zu m runnerladen (weiß jetzt goar net ob da auch nine inch nail bootlegs mit da sind!) naja

PS mein lieblingsbücher sind marilyn manson long hard road out of hell (aus dem leben eines antichristen) und die necroscope Bücher <--einfach alle aber am besten der erste band!!

fav films Alien 1-4, 28 days later, the ring

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.12.2003 - 14:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja bei eBay habe ich bisher 20 von NIN ersteigert, ich meinte aber mehr, ob du Läden weißt, wo man was gescheites bekommt. Daher habe ich deinen Link rausgenommen, ist ja nicht gestattet.

Es müsste so ein Internet Verzeichnis mit allen Adressen in Deutschland geben, wo man in Hamburg, Frankfurt, München, Berlin usw nette Läden findet, lol.

Wenn du willst, kannst du nen Manson Thread oder so aufmachen, ich mecker rum, du konterst lol.

REZNOR IS GOD !

Freak1205
Novize

jamaica.gif

BeitragVerfasst am: 19.12.2003 - 11:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich glaub in hamburg gibts eienne ich komm zwar nicht von da her aber ich ahab irgendwo mal gehört das es da einen geben soll!<--scheiße wenn ichmich daran nur erinnern könnt!

ich hab meine boots meist aus dem amerikanischen ebay <--gibts meistens mehr! verschiedene!
manson ist viel besser ! *haha*
Es ist voll geil wie er im Buch Trent beschreibt!! wo er ihn getroffen hat!!
*lustich findet*

merry x-as hab erst ab nächste woche weider internet
yvette

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: