PortalHome   SuchenSuchen   FAQFAQ   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Will Online zocken

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Maxi_pain
Novize

BeitragVerfasst am: 08.07.2003 - 03:12    Will Online zocken Antworten mit ZitatNach oben

ich würd mich gern mal online zocken. Aber ich finde einfach keine Server!!! Sad Sad
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.07.2003 - 17:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Herzlich Willkommen ! Smile

hast du dich schon bei Lionhead registriert? Es ist übrigens ganz normal dass du momentan keine Server findest, weil niemand spielt. Versuche es mal bei einem Clan, Links findest du hier im Forum.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Maxi_pain
Novize

BeitragVerfasst am: 09.07.2003 - 01:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Würdest du mal gern mit mir zocken???
Mit was für einer version spielst du? oder spielst du nur das addon ???

NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.07.2003 - 15:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

also ich spiele generell nicht online, habe mal ein Testspiel gemacht, aber frage doch mal bei den Clans nach, die suchen doch immer Leute zum Online zocken.

PS: Aber wenn ich mal einen guten Speicherstand habe, können wir es ja mal versuchen, demnächst lol. Spiele momentan kaum noch.

hulk
Novize

BeitragVerfasst am: 14.11.2003 - 08:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich würde sehr gerne online zocken aber wo kan ich mich registrieren lassen die seite nach der instalation zum registrieren sagt er mir immer nicht vorhanden kann man sich noch woanders registrieren lassen.
NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.11.2003 - 11:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

auf lionhead.com müsstest du eigentlich alles finden, was nötig ist. allerdings kann es wirklich sein, dass die seite nicht mehr aktuell ist. was dann zu tun ist, weiß ich nicht, spiele nicht online. in dem bw ordner müsste auch eine exe datei sein die e_reg heißt oder so. versuchs mal damit....

achja, willkommen im forum Very Happy

hulk
Novize

BeitragVerfasst am: 14.11.2003 - 14:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

mit der e-reg habe ich es schon probiert die ist auch zum registrieren aber dort bekomme ich keinen benuzenamen oder passwort wennj ich in bw online game anklike verlangt er benuzernamen und passwort
NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.11.2003 - 17:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

dann suche mal bei google, es wird sicher noch ne seite zum registrieren geben Smile
petertosh
Novize

BeitragVerfasst am: 09.05.2004 - 20:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also bei mir hats ohne Probleme funktioniert. Das Problem ist jetzt nur noch der Mangel an Spielern. Aber ist ja eigentlich klar, da das Spiel jetzt doch schon eine Weile auf dem Markt ist..

Wegen den Clans: Muss man bei denen immer Mitglied sein, oder suchen die einfach Spielgegner, an denen sie üben können? Würde nämlich sehr gerne online spielen, aber gleich Clanmitglied werden? - Lieber nicht.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.05.2004 - 02:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich denke mal, die clans laufen eh nicht so gut und werden sich daher über jeden spieler freuen. kannst ja einfach mal ein paar leute von hier anschrieben. Smile
Sheeplemouton
Novize

BeitragVerfasst am: 10.05.2004 - 12:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich würde auch sehr gerne mal Online spielen Smile

Aber dieses :zensiert: spiel will einfach nicht auf meinem :zensiert: Rechner laufen!!! ARG!!!

Hat jemand nen BnW-Tüchtigen Rechner zu verschenken? Very Happy

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: