PortalHome   SuchenSuchen   FAQFAQ   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

problem mit weltwunder in welt 3

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Firegod
Soldat
Soldat

BeitragVerfasst am: 12.07.2003 - 09:05    problem mit weltwunder in welt 3 Antworten mit ZitatNach oben

jo hi erstmal also ich habe ein problem mit meinem weltwunder in der 4.welt .und zwar also der yogi hat mir da sopn gerust gegeben und meine leute haben angefangen zu bauen .als es fertig war kam aufeinmal letis und hat mein weltwunder in brand gesteckt und immer mit donnerkeil angegriffen.darufhin war alles putt. meine leute haben dann nochmal alles aufgebaut und dann kam wieder die sache mit letis er macht alles puutttt.und nun bauen meine leute nicht mehr .was soll ich machen??
muss ich erst das dorf dahinter ganz einnehmen oder wie????

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.07.2003 - 13:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn du den Yogi Quest gelöst hast sollte er dir eigentlich wirklich helfen. Aber wenn er es nicht ganz schafft dann baue doch um dein Weltwunder herum ein Schutzschild gegen Letis. Oder setze es mal weiter in dein Dorf rein, vielleicht kommt er dann nicht hin. Dass die leute nicht bauen kann daran liegen, dass du kein Holz in der Nähe hast oder bekehre doch einfach mehr Baumeister.

Das Dorf da ganz hinten musst du eh bekehren aber sicher wäre es besser, wenn du es recht früh einnehmen würdest. Das ist etwas schwierig ich weiß, habe auch 2 Versuche gebraucht.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Firegod
Soldat
Soldat

BeitragVerfasst am: 12.07.2003 - 16:09    4tes dorf Antworten mit ZitatNach oben

ich brauch ein dem drittem dorf nurnoch 400 glauben also circa.

das mit dem weltwunder hab ich hinbekommen hab jetzt sogar 2 aber ich habe imo einen kleinen nahrungs und holz mangel.

imo=im moment

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.07.2003 - 21:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

400 ist praktisch null, das wirste schnell schaffen

PS: die offizielle abkürzung für IMO ist IN MY OPINION also MEINER MEINUNG NACH Razz

Firegod
Soldat
Soldat

BeitragVerfasst am: 13.07.2003 - 08:33    h3hh3 Antworten mit ZitatNach oben

für mich heist es aber im moment sarum hab ichs ja hingeschreiben weil deins normal richtig ist Cool

ps:brauche nurnoch ca 200 glaubenspunkte.dieser unsterbliche typ ist echt cool zum werfen und dörfer bekerhren.

naja ich finde blos eine sache komisch also erst hatte ich soein grooooooßes gebäude und das was ich jetzt hab ist nur ein steinkreis und dadrin ist nocheiner .ist das ein unterschied ??dieses ding was mir nämlich der yogi geschenkt hat haben die leute gebaut und es war halt viel größer und höher

Firegod
Soldat
Soldat

BeitragVerfasst am: 13.07.2003 - 13:52    bekehrt Antworten mit ZitatNach oben

so hab nun das dritte dorf bekehrt udn was nun ich kümmere mich imo um holz und sowas .muss ich das vierte dorf auchnoch erobern?oder was pasiesrt jetzt (was muss ich machen)
NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.07.2003 - 15:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also um Weltwunder größer zu bauen, brauchst du mehr Glauben. Wenn du kaum Glaubnen hast, werden deine Wunder auch nicht so groß. Um ein Wunder noich größer zu bauen, musst du es auf einem Artefakt platzieren, also einm aufgeladener Stein. Weißte was ich meine?
Firegod
Soldat
Soldat

BeitragVerfasst am: 13.07.2003 - 15:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

jo weiss ich aber das dauert immer so lange Very Happy naja emm ich würde mal gerne patchen aber ich hab nur die 1.1 patch bekommen weil der 1.2 patch nicht geht hast du den ??kannsst du ihn mir wenn per mail schicken? tom.kleist@freenet.de
NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.07.2003 - 16:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Naja wenn du ein Artefakt drunter legst, wird die Wartezeit aber sehr lohnen für deinen riesiges Weltwunder Razz

Wegen dem Patch: Habe ihn dir als eMail Anhang mitgesendet, ist aber knapp 8 MB groß, hoffe du hast DSL. Smile

Firegod
Soldat
Soldat

BeitragVerfasst am: 13.07.2003 - 18:34    jo Antworten mit ZitatNach oben

thx und ja ich ab dsl gg
NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.07.2003 - 18:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ist die Mail angekommen? Weil ich nen Mailer Damon bekommen habe wo drin stand dass dein Postfach voll ist Sad
Firegod
Soldat
Soldat

BeitragVerfasst am: 13.07.2003 - 18:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

nnee ist sie net aber jetzt müsste es gehen
NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.07.2003 - 19:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also nach dem 2. Versuch stand da wieder dass deine Mailbox voll ist und daher habe ich es mal auf meinen Webspace geladen.

Klicke einfach hier und der Patch lädt sich runter!

http://home.arcor.de/neuninchnagel/v120.zip

Firegod
Soldat
Soldat

BeitragVerfasst am: 13.07.2003 - 19:06    ?? Antworten mit ZitatNach oben

ich will ja nicht unhölich sein aber dauert das noch lange??
NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.07.2003 - 19:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

nanana Very Happy siehe oben, habe dir doch den Link zu meinem Webspace gegeben. Crying
Firegod
Soldat
Soldat

BeitragVerfasst am: 13.07.2003 - 19:08    lk Antworten mit ZitatNach oben

lol ok thx ich konnte irgentwie die letzte nachricht nicht lesen naja er läd jetzt runter
NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.07.2003 - 19:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja ich habe da grade am Forum rumgefummelt lol.
Also viel Spaß beim Laden, kannst ja dann von deinen heldentaten berichten bzw fragen wenns noch was gibt.

Bis später. Smile

Firegod
Soldat
Soldat

BeitragVerfasst am: 13.07.2003 - 20:49    gg Antworten mit ZitatNach oben

also erstens sry aber der tietel des themas isz falsch .ich war in welt 3.

zweitens:ich bin voll ratlos wie ich in welt 4 weiterkomme .die scheiss feuerbälle haben erst ales abgebrannt und dann kamen irgentsowelche kobolde und haben nochmal einen draufgesetzt .dann hab ich ein paar rätsel gelöst und dann hab ich versuchet da mein dorf ja vollkommen schrott war das andere dorf zu erobern also los kreatur .ich war schon bis 200 glaubenspunke (brauchte ich nurnoch)und aufeinmal bad bad bad tempel schrot spiel zu ende Sad Sad Sad Crying Crying

NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.07.2003 - 22:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

1. Wieso? Da steht doch Welt 3 Very Happy Habs mal umgeändert, höhö. Razz

2. Du solltest zuerst dieses Glockemspiel lösen. Das ist die Aufgabe am japanerdorf, damit die Feuerbälle aufhören. Also Dorf mit Wundern einnehmen und sich von der Kreatur helfen lassen. Dann das Rätsel lösen (Melodie nachspielen) und dann sich um die Oger kümmern! (Da gibts nen Kampf mit der Kreatur und der 2. Hüterstein kommt).

Firegod
Soldat
Soldat

BeitragVerfasst am: 14.07.2003 - 07:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich hab doch aber noch keinen einfluss auf das japanerdorf also schonmal keine wunder und kann man das glockenspiel auch so machen ohne das man einflus hat oder wie??
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: