PortalHome   SuchenSuchen   FAQFAQ   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

problem mit weltwunder in welt 3

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.07.2003 - 15:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nein du musst das Japanerdorf erst erobern. Dann kommt erst diese silberne Schriftrolle und ein alter Mann erklärt dir was zu tun ist. Ich habe das Dorf mit meiner Kreatur erobert. Ab und zu noch Feuerbälle rübergeschmissen und Missionare eingesetzt.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Firegod
Soldat
Soldat

BeitragVerfasst am: 15.07.2003 - 07:36    soo Antworten mit ZitatNach oben

so nach ein paar minuten habe ich daNN ANGEFANGEN UND ES ERORBERT DAN HAB ICH DAS GLOCKENSPIEL GELÖST !,erster hüterstein ,dann hab ich meijne kraetur in das dorf geschickt wo kaiko war und hab sie einsammenl lassen .kleines ungeschick ist passiert meine kreatur naja wollte nicht mehr halten(gegen berg geworfen )nächster hütewrstein ,dan hab ich noch den oger besiegt und die anderen aufgaben (silberne schrifrole).jetzt sitzte ich and dem sogenannten "dorf der untoten"1.was muss man da machen????2.muss ich jetzt noch was bekehren?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Firegod
Soldat
Soldat

BeitragVerfasst am: 15.07.2003 - 10:16    problem Antworten mit ZitatNach oben

ich habe ein problem um inwelt 5 zurecht zu kommen und überhaupt hinzukommen also ich hab keine nahrungs und holz wunder mehr ,kaum einfluss .ich komme dadurch nicht and die totems im dorf der untoten ran .und ich habe kaum leute (untertanen,gläubige)wie soll ich das nur schaffen helft mir bitte
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.07.2003 - 15:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

mach mal langsam, bist du jetzt noch in welt 4 oder doch schon in welt 5? und was ist jetzt deine genaue frage? Very Happy
Firegod
Soldat
Soldat

BeitragVerfasst am: 15.07.2003 - 20:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

puuhhhh.......also ich bin noch in welt fünf aber wenn ich das rätsel mit dem der der ntoten gemacht hab bin ich eigentlich fertig und ich müsste die seele bekommen.jetzt meine probleme also 1 .ich habe in welt 4 kaum noch leute weil mein anfangsdorf abgefakelt wurde (feuerbälle)und ich kann halt nicht alles gleichzeitig machen leute versorgen kreaur ver -sorgen und denn noch kinder züchten wie kriegt man das in den griff??
2.bei der aufgabe vom dorf der untoten muss man ja an die zwei totems oder zumindest an eins aber egal was ich mache (neue häuser,mehr leute versuchen zu züchten ,mehr glauben zu erhalten ) 3.ich habe keine nahrungs holz oder derartige gebrauchte wunder nicht mehr udn nur ich glaube 2 wunderspender). 4.wie soll ich denn in welt 5 weiterkommen wenn ich keien nahrungswunder holzwunder und sowqas habe ??

ich hoffe ich bin jetzt langsam genaug Smile

NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.07.2003 - 21:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

öhm wenn es um die seelen geht biste doch in welt 4 und nicht 5 oder? Confused

1. kreatur versorgt sich doch eh von selbst, leute poppen auch von selbst und die rätsel machste halt schritt für schritt nebenbei und ab und an schauste mal ob alles okay ist.

2. ja du musst beide totems zeitgleich anheben, hat aber nix mit dem dorf zu tun. du hebst eins hoch und die kreatur das andere (mit hilfe der lernleine)

3. du hast keine wunder mehr? naja dann baue dein dorf auf und erschaffe mehr glauben. deine kreatur kann dir ja auch holz auf die baustellen zaubern, mal so als tipp

4. nunja geht auch ohne aber wäre schon nicht schlecht, wenn du welche mitnehmen kannst. ps: in welt 5 gibt es viel nahrung aber kaum holz für die vielen weltwunder.

PS: Vielleicht solltest du Welt 4 nochmal neu beginnen, jetzt weißte ja, was alles auf dich zukommt, aber es so auch gemacht, ehrlich gesagt.

Firegod
Soldat
Soldat

BeitragVerfasst am: 16.07.2003 - 11:25    hh Antworten mit ZitatNach oben

nneee also nochmal diese ganzen aufgaben und soweiter (feuerbälle)ne...

aber meien problem ist jetzt noch das ich irgentwie keinen weiteren einfluss bekomme um wenigstens an ein totem zu kommen was soll ich machen?

NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.07.2003 - 15:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Naja du musst halt langsam das 2. Dorf vergrößern um da ranzukommen. Ich habe damals dann einfach die Bewohner aus dem 1. Dorf genommen und da reingesteckt und meinen Bereich erweitert. Aber wenn alle bei dir tot sind, isses halt blöd, daher sage ich ja, fang nochmal an und kümmere dich gleich um die feuerbälle.
Firegod
Soldat
Soldat

BeitragVerfasst am: 05.09.2003 - 19:56    so nach 3 wochen pause hab ich noch msl welt 4 gemacht Antworten mit ZitatNach oben

ich hab jetzt insgesamt 3 dörfer ,paar schrifrollen erfüllt und 2 hütersteine .udn das beste ist ich hab noch viele menschen.....!!!!!!
was solll ich nun am besten jetzt machen?

NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.09.2003 - 03:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Falls du von der 4. Welt sprichst, dann hole dir den dritten Hüterstein. Lachen ist gesund
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: