PortalHome   SuchenSuchen   FAQFAQ   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Speichern im Lan

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
James
Novize

BeitragVerfasst am: 26.08.2003 - 17:55    Speichern im Lan Antworten mit ZitatNach oben

Habe mal wieder Lust auf B&W bekommen, aber da fiel mir wieder ein weshalb ich damals aufgehört hatte.
Ich hatte nämlich mit meinem Bruder im Lan gezockt und dass hat auch richtig Laune gemacht, allerdings konnte man bis v1.1 keine Multiplayerspiele abspeichern und da so eine Partie ja schonmal dauern kann und das Spiel auch häufig abstürzte, konnten wir irgendwie nie zueende spielen.

Nach so langer Zeit und einigen weiteren Patches, habe ich mich gefragt, ob Speichern nun auch im Lan möglich ist und ich mit meinem Bruder mal problemlos zocken kann.

Habe ja so'ne Lust, hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen ..

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.08.2003 - 23:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo und Willkommen Very Happy

lies dir doch einfach die read me datei im patch mal durch, da wird sicher drin stehen, was da erneuert wurde. ich kann es dir leider nicht sagen wie es sich im netz bzw lan game auswirkt, da ich sowas nicht zocke.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: