PortalHome   SuchenSuchen   FAQFAQ   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Geht Megablast Extremus Online ??

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gularschpopo
Ritter
Ritter

BeitragVerfasst am: 21.09.2003 - 21:36    Geht Megablast Extremus Online ?? Antworten mit ZitatNach oben

Hab Ich noch NIE gesehn mag daran liegen das den wohl nicht viele Kreaturen zu 100% können.
Maximum wahr Megablast 2 was Ich gesehn hab unter anderem bei meiner eigenen Kreatur dem Tiger.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Noir
Ritter
Ritter

BeitragVerfasst am: 23.09.2003 - 13:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

MB ex setzt keine Krea ein, auch wenn sies zu 100% kann, da es 80% der energie abzieht punkt Razz

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer    
Gularschpopo
Ritter
Ritter

BeitragVerfasst am: 01.10.2003 - 16:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Woher willst das mit 80% wissen und warum macht er ihn dann nicht wenn er über 81% hat ???
Jedenfalls Lächerlich den Speel zu erlernen wenn er eh nicht angewendet wird naja die Bugs in Teil 1 halt ich freu mich auf Teil 2 bin in 1 dann vertieg mit dem Mittleren Megablast auf Tiger.

Noir
Ritter
Ritter

BeitragVerfasst am: 12.10.2003 - 18:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

tja, s is das eben...
..das mit dem 80 prozent hat mir ein sehrt ehrfahrener spieler gesagt!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer    
Gularschpopo
Ritter
Ritter

BeitragVerfasst am: 12.10.2003 - 20:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dann darf mein Tiger jetzt in Rente gehn als Großmeister der Magie Smile
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: