PortalHome   SuchenSuchen   FAQFAQ   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bah! Multiplayer...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Ax4n
Novize

BeitragVerfasst am: 10.11.2003 - 00:05    Bah! Multiplayer... Antworten mit ZitatNach oben

Naja hi erstmal ^^, so...

Ich habe folgendes Prob...ICh erstellen ein Inet spiel, mein cousin kann connecten und alles sieht gut aus, ich starte das spiel nur wenn ich anfangen knn zu spielen also meinen Tempel sehe usw, kommt sofort die nachricht "Lummpy hat das Spiel verlassen" Ps: Lummpy ist sein Nick, was muss ich machen , würde mich über schnelle Hilfe gerne freuen..

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.11.2003 - 14:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen im Forum,

das wird daran liegen, dass er entweder aus dem Spiel gegangen ist, oder seine Verbindung abgebrochen ist oder eben sein PC es nicht mit gemacht hat. Einige Clan Mitglieder können dir das sicher besser erklären. Liegt aber schlicht und einfach an der Verbindung.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Ax4n
Novize

BeitragVerfasst am: 10.11.2003 - 15:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, was kann man degegen machen bei ihm heisst es der moderator dieses channels hat hat den channel verlassen, muss er irgendwelche ports forwarden, oder so?
NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.11.2003 - 02:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ihr solltet die firewalls ausschalten bzw bestimmte ports freimachen, ja, aber welche, keine Ahnung, habe in meinem ganzen Leben erst EIN MAL online B&W gezockt....
Ax4n
Novize

BeitragVerfasst am: 11.11.2003 - 06:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

naja dann hoffe ich es könnten sich hier einige Expereten melden...
warpi
Novize

BeitragVerfasst am: 11.11.2003 - 17:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hmmm... ich bin zwar kein experte aber habt ihr beide den aktuellen patch installiert? wenn nicht, vielleicht löst der das problem. Confused
NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.11.2003 - 02:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Patch ist immer Grundlage und Voraussetzung, ich nenne das garnicht mehr!
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: