PortalHome   SuchenSuchen   FAQFAQ   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fußballspiel

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Wiewohl
Novize

BeitragVerfasst am: 02.01.2004 - 23:25    Fußballspiel Antworten mit ZitatNach oben

Hi!
Hab ein ziehmliches Problem mit dem Fußballspiel in Insel der Kreaturen. Habe jetzt schon ALLE anderen Aufgaben geshafft, komm aber bei diesem verdammten Fußballspiel nicht weiter! Also könnte mir jemand ein Savegame schicken wo das schon geschafft ist? Und kann ich dann dort meine dezeitige Kreatur reinkopiren? Bitte helft mir, ih häng da schon ewig dran...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.01.2004 - 11:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo und Willkommen Smile

habe leider IdK nicht installiert, vielleicht kann dir jemand anders helfen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Wiewohl
Novize

BeitragVerfasst am: 06.01.2004 - 20:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...die wolln alle nich Wink
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.01.2004 - 20:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

laden? installieren? starten?
Turok
Lehrling
Lehrling

BeitragVerfasst am: 10.01.2004 - 22:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich hab auf einer "Konkurrenzseite" diesen Tipp gefunden:

Kickt einfach den Ball gegen die Portale. Wenn alle Portale weg sind, nehmt das Tor in Angriff. Wenn Yax' Vetter versuchen an den Ball zu kommen, stellt euch einfach zwischen den Ball und den jeweiligen Vetter, dann verschwindet er wieder. Wichtig beim Kicken ist, dass ihr grundsätzlich eine Linie mit dem Ball und dem Ziel ergebt. Richtet eure Kreatur also auf das Ziel aus und stellt sie genau in Linie dahinter. Klickt dann mit der Leine in der Hand auf den Ball und die Kreatur kickt den Ball dorthin.

ansonsten kann ich nur eins sagen: ÜBEN
PS: ich würd meine krea gegen den leoparden wechseln, der is der schnellste

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Meera
Knappe
Knappe

blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.01.2004 - 23:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich hab dafür zuerst auch lange gebraucht,zumindest beim ersten mal,das war das einzige wofür ich richtig lange gebraucht hatte...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer    
NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.01.2004 - 00:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

nach jedem tor bei dem ihr ne gute zeit hattet, schnellspeichern, so hab ichs gemacht, weil es mich sonst mehr nerven gekostet hätte. Crying
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: