PortalHome   SuchenSuchen   FAQFAQ   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

das Geheimnis des dunklen Obelisken

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
7schlaefer
Novize

BeitragVerfasst am: 02.09.2006 - 17:05    das Geheimnis des dunklen Obelisken Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute,

ich habe probleme mit dem Geheimnis des dunklen Obelisken und seine Jünger. Confused Habe schon einige Heilwunder angewand, einen Altar mit eigenen Gläubigen und einen Tempel gebaut. Aber alles bringt nichts. :naughty2:
Ich glaube dass es im 7 Land ist, dort wo die Monstermine auch ist.
Danke schon mal!!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.09.2006 - 17:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also du musst eigentlich nur die jünger verbrennen oder heilen, soweit ich mich erinnern kann, oder du machst es ganz böse, und setzt deine eigenen dorfbewohner dort hin, damit sie auch dem glauben des obelisken verfallen und dann müsste es auch gelöst sein. ich habe das mal geschafft, aber als ich nochmals gespielt habe, konnte ich es auch nicht lösen, ehrlich gesagt. hoffe, es hilft dennoch bei dir. Cool
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
7schlaefer
Novize

BeitragVerfasst am: 02.09.2006 - 20:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hmm etweder bin ich mit dem Heilwunder zu ungeduldig oder es wirkt nicht. Habe jetzt schon 50000 an Mana dafür verwendet, aber gebracht hat es nichts!!! Crying
Als mir das zu blöd wurde habe ich es mit Feuer und Blitz versucht. Hat aber auch nichts gebracht... Zu guter letzt wollte ich meine Dorfbewohner dort absetzten, aber die hat es nicht interresiert!!! *kopf schüttel*
:shoot3: Ich war dann so schtinkig das ich sie einfach mit bloßer Hand umgebracht habe. Aber darauf sind gleich neue Dorfbewohner dort hingerann. *seuftz*
Mag bald nicht mehr :schmoll:

Trotzdem DANKE!!!!! Top

NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.09.2006 - 22:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

genauso ging es mir beim 2. spielen auch. nichts hat gebracht. aber im ersten durchgang half bloß eine der 3 varianten um es zu lösen bad
7schlaefer
Novize

BeitragVerfasst am: 07.09.2006 - 11:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Habe es jetzt hin bekommen!!! bounce Aber leider keine Ahnung wie.
Als ich das Spiel wieder gestartet hatte war es mir zu doof und habe diese Aufgabe einfach ignoriert. :schmoll: Mit meiner Hand, Kreatur und ein paar Baumeister habe ich einfach die Stadt aufgebaut und auf einmal kam die Meldung das ich sie gelöst hätte Lachen ist gesund mir soll es recht sein!!!

NothingRecords83
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.09.2006 - 11:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na auch nicht schlecht, höhö Top
dessy
Novize

BeitragVerfasst am: 13.11.2006 - 23:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe auch lange über diese Aufgabe gerätselt, ich denke letztendlich ging es, da ich viele meiner bekehrten gläubigen dazu gesetzt habe! Aufeinmal versank er im Erdboden und alle waren glückllich Lachen ist gesund
Der Realität °~*

x Böhse Onkelz - Kinder dieser Zeit x

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer    
Wasserlilie
Novize

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.08.2007 - 10:26    Leichte Lösung Antworten mit ZitatNach oben

Für die "Dunklen Jünger" gibt es eine ganz einfache Lösung: Man muß sie nur mit der Hand aufnehmen und schütteln (so wie man auch eigene Jünger von ihren Aufgaben befreit). Nach dem ersten kommt auch schon der gute Berater uns sagt sowas wie "Gut gemacht Meister, weckt die Jünger aus ihrer Trance". Wann alle "geweckt" sind, zerstören sie die Statue und die Aufgabe ist gelöst.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: