Wie meinst Du das. Wo willst Du Bilder einfügen und was klappt dann nicht.
CU
Frank-Andre _________________ "1789 wurden erstmals die Menschenrechte als Gesetz verabschiedet.
Keiner weiß, wo sie sich heute aufhalten." (Stephanus Müller) Der Biss>>So werde Ich stärker!<<
hier im Forum.
ich wollte einen Beitrag schreiben und ein Bild darin einfügen.
aber crtl v und all das Zeugs funktioniert nicht!
ausserdem kann ich meinen eigenen Avatar nicht sehen (dafür so ein rotes X) und so manch einen anderen auch nicht.
an Stelle von screenshots sehe ich ebenfalls dieses komische rote X!
woran liegt das? _________________ ___hier könnte ihre Werbung stehen!___
hier im Forum.
ich wollte einen Beitrag schreiben und ein Bild darin einfügen.
aber crtl v und all das Zeugs funktioniert nicht!
Es handelt sich ja auch nicht um eine PC-Anwendung, sondern um eine Internet-Anwendung. Wenn Du auf ANTWORT ERSTELLEN am Ende eines Threads klickst, findest Du unterhalb des Eingabefeldes für Antworten das "Attachment Kontrollzentrum". Dort auf "Attachment hinzufügen" klicken und die Anweisungen befolgen.
Dort können dann auch Bilder angehängt werden.
« Kerberos » hat folgendes geschrieben:
ausserdem kann ich meinen eigenen Avatar nicht sehen (dafür so ein rotes X) und so manch einen anderen auch nicht.
an Stelle von screenshots sehe ich ebenfalls dieses komische rote X!
woran liegt das?
War eine Fehleinstellung auf dem Server. Jetzt kannst Du wieder ein individuelles Avatar hochladen. _________________ "1789 wurden erstmals die Menschenrechte als Gesetz verabschiedet.
Keiner weiß, wo sie sich heute aufhalten." (Stephanus Müller) Der Biss>>So werde Ich stärker!<<
Wenn Du auf ANTWORT ERSTELLEN am Ende eines Threads klickst, findest Du unterhalb des Eingabefeldes für Antworten das "Attachment Kontrollzentrum". Dort auf "Attachment hinzufügen" klicken und die Anweisungen befolgen.
Ganz einfach.
CU
Frank-Andre _________________ "1789 wurden erstmals die Menschenrechte als Gesetz verabschiedet.
aber das Bild soll maximal 100 x 100 pixel gross sein???
das ist ja winzig!!!
schon beim Avatar hatte ich Probleme mit der Grösse...
aber wie schaffen die anderen es, einen Screen-shot einzufügen???
_________________ ___hier könnte ihre Werbung stehen!___